Automatische Pause Wandern

M
M.
User
Hallo liebe Community,
habe bereits viele Beiträge gelesen, allerdings kann ich bei meiner Samsung Gear Sport in Kombination mit einem Samsung Galaxy S10 keine Automatische Pause beim Wandern einstellen.
Außerdem ist mir aufgefallen das die Höhenmeter immer etwa 100m von der Tatsächlichen Höhe nach unten abweichen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Zu der automatischen Pause kann ich leider nichts sagen, aber ich weiß, dass du die Höhenmeter auch manuell einstellen kannst im Menü des Höhenmessers. Such dir zum Beispiel die aktuelle Höhe laut Karte o.Ä. deiner Position raus und trag diese Manuell ein. Die Uhr wird es fortlaufend angepasst Updaten und hoffentlich nicht mehr so stark abweichen.
    LG
     

    Similar threads

    E
    Hallo, auf der Gear S3 kann man unter Samsung Health/Training, wenn man in der Bergen unterwegs ist, allenfalls normales Wandern als Sportart auswählen. Das funktioniert im Sommer bei Bergtouren ja noch einigermaßen gut, begibt man sich im Winter allerdings auf Skitour und wählt "Wandern", dann...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    658
    S
    K
    Hallo liebe Community, wahrscheinlich ein leidiges Thema, aber ich werde einfach nicht fündig: Kann mir jemand eine App für die Samsung Gear Fit 2 Pro empfehlen, die schon während des Sports (explizit Laufen und Mountainbike) die überwundenen Höhenmeter anzeigt? Ich habe die Uhr nun erst seit...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    142
    D
    B
    Guten Abend, etwa seit dem One Ui Update ist das Schwimmtracking leider sehr ungenau geworden. Mit ungenau meine ich nicht das 1-3 Bahnen zu viel oder zu wenig aufgezeichnet werden oder das die Messungen der Bahnen ungenau ist sondern das die Anzahl der Bahnen zwischen 10-50% zu niedrig sind...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    115
    J
    D
    Hallo liebe Samsung Community, soeben ist mir ein Bug bei der Synchronisation des Gewichts von der Samsung Gear Sport zur Samsung Health App aufgefallen. Kurz zum Hintergrund: Mein Ziel ist es mein Gewicht auf der Gear Sport beim täglichen Wiegen manuell zu erfassen, so dass ich im Nachgang...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    160
    J
    M
    Hallo, ich nutze die Galaxy Watch und Samsung Health auf (S10+) um endlich mal ein bisschen Sport zu machen und abzunehmen, es macht auch riesen Spaß wenn man am Ende des Tages die Daten des geleisteten sehen kann, ich finde das Motivation pur. Wenn die Daten stimmen *1f642.png* Gerade die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    144
    M
    Zurück
    Oben