Speicheranalyse , weitere

N
N.
User
Hallo *:smiling-face: ,Ich habe seit längerem das Problem das mein Handy sehr wenig Speicherplatz hat. Das habe ich immer auf meine Bilder und Apps geschoben da ich 2000 Bilder und Viedeos habe..... und ein paar apps .Seit ich bei Eigene Datein > Speicheranalyse war , habe ich fest gestellt Das ich bei ,, weitere " 17,86 GB Speicher voll habe :○
Jetzt meine Frage:
Weiß jemand was das ist ? Wie kriege ich das gelöscht?
Danke im Vorraus !
Ps: mein Handy ist ein Samsung a20e

 
Das müsste der Cache sein. Der geht beim Bereinigen bei mir von 17 GB auf 1 GB runter. Wird aber erfahrungsgemäß nicht lange so bleiben. Es gibt übrigens externe Speicher für Fotos und weiteres. Nur mal so als Hinweis.
 
Das ist genau so wie die Festplatte im Computern, hast du nie 100GB frei bei 100GB Festplatte. Da sind die nicht löschbaren Dateien. Mach keine Gedanken da drüber. Es endet sich ad und zu.
 
wenn ich mein Telefon optimieren passiert da nichts... nur in den Einstellungen geht der Arbeitsspeicher weg und das sind max. 2GB
 
Irgendwann macht es von allein Platz frei. So war am Anfang an so. Jetzt bleibt im 4GB-5GB konstant.
 
Bei mir verbraucht das System schon 86 GB. Wie gesagt durch die Optimierung sind bei mir 16 GB frei geworden. Da ich das S10 mit 1 TB habe ist das aber wohl alles normal.
 
Der Arbeitsspeicher hat da aber nichts mit zu tun. Da geht es nur um den Applikationsspeicher.
 
Hey bei mir ist das jetzt auch so wie hast du es wegbekommen
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, mir ist gestern aufgefallen, dass mein interner Speicher fast voll ist. Die 64 Gb sind zu 88% belegt und das obwohl die interne SD-Karte nur mit knapp 3 GB belegt ist. Der Speicherplatz geht irgendwo im Root verloren. Speicheranalyse Rootverzeichnis 47 GB !!!. Handy ist nicht...
Antworten
17
Aufrufe
209
G
S
Ich habe ein Samsung Galaxy 8 und mein Speicher ist voll, also wollte ich ein paar Datein löschen um wieder platz zu haben. Bilder, Apps etc. Ist aber nicht soviel und möchte ich auch behalten also habe ich Speicheranalysieren gedrückt um zu gucken wo am meisten speicherplatz verschwendet wir...
Antworten
0
Aufrufe
182
S
C
Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Samsung. Seit heute Mittag zeigt es mir ständig die Fehlermeldung an mein Speicher sei voll. Bei der Speicheranalyse zeigt sich eine Belegung von 53,31 GB unter dem Speicherpunkt "Weiteres" (Dagegen nehmen Apps, Bilder und Videos nur...
Antworten
5
Aufrufe
137
G
J
Ich habe ein Samsung a12 mir 32 GB Speicherplatz. Bei Gerätewartung sehe ich, dass mehr als 30 GB belegt sind 20 GB davon belegen weder Apps, Bilder noch irgendwelche Dateien, sondern "weitere". Also Apps, Bilder, Dateien belegn alle nur ein paar MB Speicherplatz. Nur dieses "weitere" belegt 20...
Antworten
2
Aufrufe
184
Sami
W
Liebe Foristen, Ich verstehe nichts mehr: Ich habe seit ca. 1 Monat mein XCover Pro und bin an sich happy, aber jetzt wird mir gemeldet, der Speicher sei voll. Die Aufzählung ist: Dokumente: 598MB Bilder 1,4GB Videos 1,4GB Audio 47,5MB Apps 4,7GB. Damit seien die 64GB erschöpft. Bei der...
Antworten
3
Aufrufe
115
S
Zurück
Oben