840 EVO unterstützt das Secure Erase nicht

Diskutiere und Helfe zu Samsung 840 EVO unterstützt das Secure Erase nicht in Samsung Notebook Forum um eine Lösung zu finden; Hallo! Wie kommt es, dass die 840 EVO das Secure Erase nicht unterstützt? Gibt es da Alternativen? Danke euch! 7187942 Dieses Thema im Forum "Samsung Notebook Forum" wurde erstellt von mahler77, 28. März 2023.

1. mahler77
    mahler77 Guest

Hallo!
    Wie kommt es, dass die 840 EVO das Secure Erase nicht unterstützt?
    Gibt es da Alternativen?
    Danke euch!

via Samsung Community

mahler77, 28. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. 840 EVO unterstützt das Secure Erase nicht - Similar Threads - 840 EVO unterstützt

2. Samsung SSD 840 EVO 250GB, SATA - Erfahrungen, Probleme und Empfehlungen

in Solid State Drivers
    Samsung SSD 840 EVO 250GB, SATA - Erfahrungen, Probleme und Empfehlungen: Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SSD 840 EVO 250GB, SATA (MZ-7TE250BW), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+SSD+840+EVO+250GB%2C+SATA...
  3. Wie lange wird mein Handy noch unterstützt?

in Support
    Wie lange wird mein Handy noch unterstützt?: Also ich habe seit 3 Jahren ein Huawei p30 pro. Dieses hat aktuell Android 10 und Emui 12 und der letzte Sicherheitspatch war im November 2022, aber updates werden schon weniger. Das Huawei p30...
  4. Mehrere "Secure Folder" Fragen

in Smartphones
    Mehrere "Secure Folder" Fragen: Hallo zusammen, Auf dem S7 Edge ist WhatsApp eine bereits vorinstallierte App (warum auch immer). Man kann sie nicht deinstallieren, nur deaktivieren. Aktuell nutze ich WhatsApp innerhalb von...
  5. NFC für Secure Folder deaktivieren

in Galaxy S9 Serie
    NFC für Secure Folder deaktivieren: Hallo, ich nutze schon lange den Secure folder und habe einige "automatisierungen" via NFC umgesetzt. Seit einiger zeit werde ich nach dem scannen eines Tags immer gefragt ob ich diesen "normal"...
  6. Object eraser nicht in Deutschland ???

in Galaxy Note 10-Serie
    Object eraser nicht in Deutschland ???: Hi Hab in mehreren Videos gesehen, dass einige die Möglichkeit haben, Objekte aus bestehenden Bildern zu löschen seit dem neuen Update auf 3.1.Hat jemand eine Idee warum das so ist ? Finde dieses...
  7. Unterschied zwischen Evo Plus und Evo Select

in Samsung Notebook Forum
    Unterschied zwischen Evo Plus und Evo Select: Hallo,ich wollte mir bald eine micro-sd für mein S20+ besorgen. In wiefern unterscheiden sich aber die Evo Select und Evo Plus ? Gelöst!...
  8. Secure Folder

in Samsung Galaxy A Forum
    Secure Folder: Since secure folder wasn't pre-installed i downloaded it from the google play store. But if i click the icon to open it, nothing happens. Pls help. 4088510
  9. secure folder Meldung "locked", kann man das unterdrücken?

in Samsung Galaxy S21 Forum
    secure folder Meldung "locked", kann man das unterdrücken?: Ich habe den secure folder eingerichtet. Jedes Mal nach Neustart des Handys (S21) kommt die Meldung "secure folder locked". Das nervt, kann man die Meldung unterdrücken? In den Einstellungen zum...