75NU7179 meine Bildeinstellungen

1
1.
User
75529i93F11E8ADBDD28D2?v=v2.jpg

75530i756A138C3B45C751?v=v2.jpg

75531i1AF9289BF9470B7E?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hallo L: @1veit,
    schön, dass du deine Bildeinstellungen mit der Samsung Community teilst. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
    Aber hast du dazu auch noch eine Frage oder was genau war dein Ansinnen mit diesem Thread? *:thinking-face:
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    1
    Ich habe beim 75nu7179 folgendes Problem. Sky Ci funktioniert prima. Allerdings wenn die Jugendschutz Pin Abfrage kommt schaltet der TV nach Eingabe der 4 stelligen Nummer nicht automatisch auf die OK Taste Ich muss immer erst mit der Pfeiltaste runter drücken damit ich mit ok bestätigen kann...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    122
    1
    U
    Bildeinstellung für den Samsung gq55q80t qled 2376193
    Antworten
    4
    Aufrufe
    127
    U
    M
    Gibt es irgendwo einme thread oder eine Seite für gute bildeinstellungen oder hat Tipps? 4825158
    Antworten
    2
    Aufrufe
    121
    L
    Z
    Hallo, ich habe mir den 55 Zoll Q60T zugelegt und hab ein Frage zur Bildeinstellung. Ich nutze mehrere externe Geräte über HDMI unter anderem eine Xbox. Ich nutze verschiedene Bildeinstellungen z.B. beim Live TV schauen nutze ich Dynamisch und Spielmodus bei der Xbox. Wenn ich nach dem...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    151
    J
    E
    Könnten Sie mir bitte die Bildeinstellungen für den Q70R 55 Zoll zukommen lassen. Da ich mit der jetzigen Bildeinstellung nicht zufrieden bin und ich nicht weiß wie ich das Fensehbild per Einstellung verbessern kann. Und nur die Einstellung Fim-Modus ist mir zu dunkel und gefällt mir nicht. 1 x...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    141
    A
    Zurück
    Oben