GQ65QN800A Bildeinstellungen

M
m.
User
Gibt es irgendwo einme thread oder eine Seite für gute bildeinstellungen oder hat Tipps?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Das hängt stark von deinem Geschmack ab. Am besten probierst du es selbst aus.
     

    Similar threads

    S
    Hi, mein SAMSUNG GQ65QN800A hat 15 Tage nach Garantieablauf Bildverzerrungen. Hat das auch noch jemand erlebt? Samsung lehnt jetzt den Garantiefall natürlich ab, finde ich toll. War dann auch mein letztes Samsung Produkt. 8410884
    Antworten
    1
    Aufrufe
    78
    J
    E
    Könnten Sie mir bitte die Bildeinstellungen für den Q70R 55 Zoll zukommen lassen. Da ich mit der jetzigen Bildeinstellung nicht zufrieden bin und ich nicht weiß wie ich das Fensehbild per Einstellung verbessern kann. Und nur die Einstellung Fim-Modus ist mir zu dunkel und gefällt mir nicht. 1 x...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    140
    A
    U
    Bildeinstellung für den Samsung gq55q80t qled 2376193
    Antworten
    4
    Aufrufe
    126
    U
    M
    Hallo, ich besitze seit ca. 1 Woche den Q95T und habe bzgl. der Bildeinstellung eine Verständnisfrage. Ich habe über den Eingang HDMI 1 ein Signal eines Medienplayers eingespielt, dann die Bildeinstellungen vorgenommen und im TV Menü angegeben, dass diese Einstellungen nur für diese Quellen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    150
    D
    P
    Hallo, habe die Firmware 2014.1 auf meinen Q95T. Die Bildeinstellung für TV schauen ist Film. Nun passiert jedesmal wenn ich PS5 oder XBOX gespielt habe, und ich wieder TV schauen möchte, die Bildeinstellung auf Standard umgestellt wird vom TV. Ich muss es dann immer wieder manuell in die...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    138
    N
    Zurück
    Oben