70 Zoll RU7099 - beste Bildeinstellung

M
M.
User
Moin zusammen, habe seit gestern das TV-Modell 70 Zoll RU7099 und bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Bildeinstellung für Filme / Serien diverser Streaming-Dienste. Habt ihr Tipps? Mir ist es wichtig scharf zu sehen und kein Ruckeln, Einfrieren etc. im Bild zu haben.
Viele Grüsse
Marcel

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
L: @MarTah ,
wenn du an deinem Samsung TV eine relativ "perfekte" Bildeinstellung haben möchtest, solltest du dich mal intensiv mit den Bildeinstellungs-Thread aus dem Hifi Forum beschäftigen:
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=151&thread=28898
Da ist sehr anschaulich erklärt, wie man am besten vorgeht um an seinem Samsung TV die optimalen Bildeinstellungen herauszubekommen.
Ist zwar sehr viel Lesematerial, aber für jeden Samsung TV Besitzer eine Pflichtlektüre *:winking-face:
der lodda
 

Similar threads

R
Ich habe seit ca. 3 Wochen den The Frame 2020 in 65 Zoll an meiner Wand hängen. Leider bin ich mit den Bildeinstellungen noch nicht so zufrieden. Das Bild ist auf den einen Sender vor allem bei Shows und Werbung sehr scharf und klar wie ich es haben möchte. Bei anderen Sendern ist es manchmal...
Antworten
1
Aufrufe
141
N
S
Hallo, Ich habe seit 3 Wochen den Samsung Q60R in 65 Zoll zuhause stehen. Filme und Serien sehen super aus. Auch die Farben gefallen mir gut. Einzig bei Spielen gefällt der mir TV nicht. Sobald schnelle großflächige Bewegungen kn Bild sind zb Kamera drehen etc. Wachelt bzw ruckelt das Bild...
Antworten
8
Aufrufe
132
N
D
Hallo Ich habe seit gestern den GQ65q7fn zu Hause stehen. Nun wollte ich mal dieses Thread nutzen und Erfahrungen auszutauschen. In Moment habe ich Ihn noch auf Standardeinstellungen laufen. Es wäre schön wenn mir hier einige Tipps gegeben werden können. Was mir heute beim Film ansehen...
Antworten
5
Aufrufe
122
D
M
Kennt ihr das? Verregnetes Wochenende, man quartiert sich mit den Lieben im warmen Wohnzimmer ein und mutiert zum Entertainment-Zauberer. Dazu gibt es einen Stapel Blu-Rays, Konsolen- und Brettspiele (für die Abwechslung), natürlich eine große Kanne Tee und Snacks. Gemütlich ist es auch schon...
Antworten
13
Aufrufe
103
J
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben