5G

N
N.
User
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Einbuchen ins 5G Netz der Telekom ? Mein Note 10 plus 5G tut das nämlich nicht. Trotz Wechsel der Hauptplatine und Test in verschiedenen Städten. Bei Huawei als Vergleichgerät funktioniert das.
MfG

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo. Ich habe auch das Note 10 Plus. Leider unterstützt es die meisten Frequenzen, die die Telekom nutzt, nicht, da sie noch nicht genutzt wurden, als das Handy rauskam. LG
 

Similar threads

L
Hallo Samsung-Team, bin ich richtig informiert, dass das Note 10 5G das Band 5G N1 nicht unterstützt? Wir haben quasi auf dem Dach eine Telekom Mobilfunantenne mit 5G DSS aber bekomme leider in der Statusanzeige weiterhin "nur" LTE+ angezeigt. Soll ich jetzt auf die Telekom, welche Hardware...
Antworten
7
Aufrufe
194
L
J
Hallo an alle, ich habe gerade einen Bericht in Computer Base gelesen, dass 5G lediglich in Städten mit unseren Notes 5G funktionieren würde. Weiß man da schon was Genaues? Oder alles nur Panikmache? Grüße Jürgen 1694768
Antworten
1
Aufrufe
122
J
P
Hallo zusammen, wer kann mir eine sichere Info geben, ob das S20FE 5G im Netzt der Telekom mit 5G funktioniert. 5G funktioniert in meiner Stadt beim Huawei P40pro ohne Probleme. Beim Samsung Galaxy A90 5G hingegen läuft 5G nicht. Die Telekom erklärt auch, dass das A90 5G nicht mit deren 5G...
Antworten
11
Aufrufe
169
S
O
Hallo kann man über sein acc nur einmal den kostenlosen Youtube Premium Account nutzen? Bin nämlich von note 10( da genutzt) auf das note 10 5g umgestiegen... Danke für die Antwort en 1905686
Antworten
4
Aufrufe
168
L
L
Guten Tag, Mein Mobilfunkbetreiber ist t-mobile. Ich habe seit August 2019 ein Note 10 plus 5G. Laut Mitarbeiter von t-mobile könnte ich nicht sofort den neuen Mobilfunkstandart 5G nutzen da erst ein Update von Samsung kommen soll. Stimmt das ? Gruß Lutz 1893330
Antworten
14
Aufrufe
145
K
Zurück
Oben