5g dss

F
F.
User
Servus ich hatte gelesen das samsung dran arbeitet das man nur 5g auswählen kann ähnlich wie nur 2g oder 3gDamit es auch mehr Netzwerk Typen unterstützt Meine Frage nun wann ist damit zu rechnen Das Update sollen alle Geräte vom letzten Jahr bekommen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wen fragst Du denn hier in der Community? Du hast Dich doch in das Thema eingelesen, gab es dort keine Vermutungen zum möglichen Termin? Da muss ja wahrscheinlich demnächst an der Stelle sowieso was geändert werden wenn 3G jetzt abgeschaltet wird.
 
Ist ja nicht mehr viel Zeit, das Thema ist hier bisher noch nicht präsent gewesen. Habe ich bewusst noch nicht wahrgenommen.
 
Wo steht das? Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Software Update ausreicht. Ich habe heute einiges zum Z Fold3 gelesen. Es ist wohl in der Phase der Zulassung (AllAboutSamsung) und ich könnte mir vorstellen bei Veröffentlichung im Herbst ein Auge drauf zu werfen. Hier könnte nach Wegfall von 3G die Möglichkeit bestehen nur 5G, LTE/5G oder LTE zu wählen.
 
Und genau das soll auch auf Geräte der s20 note 20 und s21 Geräte kommen sowie fold usw
 

Similar threads

A
Servus, werden denn alle 5G Frequenzen bei der DBT-Version unterstützt( n1)? Beim S20 Ultra 5G DBT-Version wird noch ein Update von Samsung benötigt. Mit der aktuellen DBT-Software funktioniert 5G DSS nur mit 800 MHz (Band 20) oder 900 MHz (Band 8). Band 3 ( 1800 MHz) wird nur mit der...
Antworten
8
Aufrufe
140
N
L
Hallo Samsung-Team, bin ich richtig informiert, dass das Note 10 5G das Band 5G N1 nicht unterstützt? Wir haben quasi auf dem Dach eine Telekom Mobilfunantenne mit 5G DSS aber bekomme leider in der Statusanzeige weiterhin "nur" LTE+ angezeigt. Soll ich jetzt auf die Telekom, welche Hardware...
Antworten
7
Aufrufe
197
L
U
Hallo Zusammen Gestern bekam ich dei Meldung, dass mein Note 10 5G ein update hat. Das Update natürlich sofort installiert und mein Freund ebenfalls auch.(besitzt gleiches Gerät) Seit dem haben wir beide das gleiche Problem. Netz vom betreiber ist da und nach 5 min wieder weg. Nach einigen...
Antworten
5
Aufrufe
129
A
G
Ich habe eine Frage woran ich erkennen kann ob ich auch wirklich das Samsung Galaxy s20 FE als 5g bekommen habe . bei mobil Netzwerken steht kein 5G. Auch ist der Akku nach nur einem Tag platt, kann das sein? 2118085
Antworten
9
Aufrufe
222
R
R
Hallo Zusammen ich hoffe Ihr seit alle Gesund. Ich habe eine Frage an euch. Also aktuell benutze ich das Z Fold3 und das Galaxy Fold 5G. Heute geht es ums Galaxy Fold 5G. Nach 2 Jahre und 6 Monate musste ich heute feststellen, dass der Schanier angefangen hat zu quietschen wenn ich das Gerät auf...
Antworten
1
Aufrufe
119
J
Zurück
Oben