5G bei Dual Sim

G
g.
User
Hallo Community,
Ist die 5G Funktion eigentlich bei beiden Simkarten gegeben oder nur bei einer?
Vielen Dank Mario

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Eine gleichzeitige 5G-Verbindung bei Dual Sim ist (Stand jetzt) nicht möglich.
 
Beide können 5G nutzen, nur eben nicht zeitgleich. *1f604.png*
Wenn du zwei 5G-fähige Karten (Vertäge) hast wird das Handy wahrscheinlich Sim 1 bevorzugen, lässt sich dann in den Einstellungen aber sicher auch switchen.
 

Similar threads

R
Servus, ich wechsele vom S20+ 5G aufs S21(ohne +) 5G und wüsste gern vorher, ob man DUAL Sim bei diesem Gerät auch mit 2 E-Sims machen kann, also dann auf eine physikalische Sim verzichten kann. Danke und Gruß 3546264
Antworten
4
Aufrufe
158
R
A
Hallo, Mir ist folgendes Problem mit meinem S21 Ultra aufgefallen: Sobald ich den Dual Sim Modus einschalte, dann steigt der Jitter übertrieben Stark (wenn man einen Speedtest macht liegt dieser sehr oft im dreistelligen Bereich) + Die Internetgeschwindigkeit im Dual Sim Modus ist...
Antworten
4
Aufrufe
148
A
W
Hallo, ich habe bei Vodafone einen Mobilfunkertrag mit 5G und noch einen alten mit 4G, welchen ich bis zur Kündigung über Dual-SIM für die Anrufe nutze. Erstgenannter Vertrag wird aufgrund des 5G und des höheren Datenvolumens via Dual-SIM für das Internet genutzt. Seit etwa einer Woche spinnt es...
Antworten
12
Aufrufe
141
C
T
Wie sieht es in Deutschland aus mit der Dual SIM Funktion bei den Geräten aus. Aus den ganzen Präsentationen hier auf der Seite ist es nirgends wo ersichtlich. Gibt es Unterschiede 4G zu 5G 1558808
Antworten
13
Aufrufe
115
A
R
Hallo zusammen, ich habe heute das Novemberupdate auf meinem S21 installiert. Seit dem ist die 2te Simkarte ohne Funktion. Auf Steckplatz SIM1 werden beide Karten erkannt und funktionieren problemlos. Die Karte im SIM2 Slot wird nicht erkannt. Im SIM Manager wird auf SIM 2 keine Karte erkannt...
Antworten
1
Aufrufe
251
J
Zurück
Oben