55js9090 schaltet nach 5 Sek. aus

Achim Gärtig
A.
New Member
4. Februar 2017
1
0
Hatte gestern das Problem, das mein FS sich ständig nach mehreren Sekunden ausgeschaltet hat. Habe gelesen, daß das Problem vor Jahren schon mal aufgetaucht ist. Hat jemand dieselbe Störung? Gruss Achim G.
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

B
Hallo habe einen TV Samsung UE40JU6550U Seit einem 1/2 Jahr ist immer das gleiche Problem. Wenn ich den Fernseher anschalten schaltet er immer wieder auf Tod. D.h. Er schaltet ab bleibt schwarz. Manchmal 2 sek oder mehr. Zum Teil 4-8 mal. Was kann ich tun Softwareupdate bringt nichts, da...
Antworten
2
Aufrufe
124
I
G
Fernseher SAMSUNG GU50AU8079 LED TV (Flat, 50 Zoll / 125 cm, UHD 4K, SMART TV, Tizen) Hallo Zusammen, Seit gestern habe ich Probleme mit dem Einschalten des Fernsehers. Er schaltet sich ein und nach wenigen Sekunden automatisch wieder aus. Dann schaltet er sich wieder ein und dann automatisch...
Antworten
5
Aufrufe
218
S
S
Hallo zusammen, Aus heiterem Himmel ging unser 3,5 Jahre alter TV während des Schauend an, sich aus und ca. 3 sek. später wieder einzuschalten. Ein Bild kommt nicht (nur Ton), dann schaltet er sich nach 5 sek. wieder aus und das Spiel beginnt von vorne. Ich habe bereits sämtliche Kabel...
Antworten
3
Aufrufe
154
C
A
Liebe Community, wir sind seid gestern Besitzer eines MU7009 mit 65 Zoll. Soweit so gut. Allerdings funktioniert ARC mit dem Yamaha Receiver nicht. Wir haben nur den Fernseher (Panasonic) gegen einen neuen ausgetauscht. Am Fernseher sind eine WII U, Nintendo Switch und ein Kabeldeutschland...
Antworten
2
Aufrufe
144
P
H
Guten Morgen, der Fernseher um den es geht, ist ein Samsung 40 Zoll LED Smart TV aus 2010. Ohne ihn jetzt von der Wand schrauben zu wollen denke ich es ist ein UE40C6500. Seit gestern Aben schaltet sich der Fernseher permanent aus und ein, quasi in einer Endlosschleife. Manuell ausschalten...
Antworten
0
Aufrufe
1K
H
Zurück
Oben