55js9090 schaltet nach 5 Sek. aus

Diskutiere und Helfe zu Samsung 55js9090 schaltet nach 5 Sek. aus in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hatte gestern das Problem, das mein FS sich ständig nach mehreren Sekunden ausgeschaltet hat. Habe gelesen, daß das Problem vor Jahren schon mal... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Achim Gärtig, 4. Februar 2017.

1. Achim Gärtig
    Achim Gärtig New Member

Hatte gestern das Problem, das mein FS sich ständig nach mehreren Sekunden ausgeschaltet hat. Habe gelesen, daß das Problem vor Jahren schon mal aufgetaucht ist. Hat jemand dieselbe Störung? Gruss Achim G.

Achim Gärtig, 4. Februar 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. 55js9090 schaltet nach 5 Sek. aus - Similar Threads - 55js9090 schaltet Sek

2. GU65Tu8079 Schaltet sich nach 5 sec aus

in Fernseher
    GU65Tu8079 Schaltet sich nach 5 sec aus: Hallo , Seit ende Oktober bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Samsung Smart Tv . Nur leider hielt die Freude nur bis jetzt . Das TV lässt sich nicht meh einschalten. Weder per...
  3. UE48JU6550U Bildschirm und Ton schaltet ab und nach ca. 10 sek. wieder ein.

in Fernseher
    UE48JU6550U Bildschirm und Ton schaltet ab und nach ca. 10 sek. wieder ein.: Hallo, ich habe seit ca. 4 Tagen das Problem, das mein Fernseher (Bildschirm) öfters schwarz wird und sich kurz danach wieder einschaltet. Bild und Ton ist dann weg. Er startet nach ca. 10...
  4. Fernseher geht jede 2 - 5 sek an und aus

in Fernseher
    Fernseher geht jede 2 - 5 sek an und aus: Hallo, und zwar schaltet sich seit heute Abend mein UE49NU7179UXZG die ganze Zeit an und aus. Ich habe alle Vorschläge schon ausprobiert von WLAN trennen bis zurücksetzen auf Werkseinstellungen er...
  5. SmartHub Sek 3500 bei Nutzung Sek 4500

in Fernseher
    SmartHub Sek 3500 bei Nutzung Sek 4500: Hallo zusammen, ich bin neu und habe keinen betreffenden Thread gefunden. Ich habe meinen TV UE55F9090 mit einem SEK4500 über einen SEK 3500 verbunden, d.h. durchgeschliffen. Erstmal scheint alles...
  6. SEK-4500

in Fernseher
    SEK-4500: Gibt es schon irgendetwas von Samsung Deutschland über das neue Samsung Evolutionkit? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 686681
  7. Tv schaltet sich an und aus im 3 sek Takt

in Fernseher
    Tv schaltet sich an und aus im 3 sek Takt: Seit heute schaltet sich mein Samsung UE55KU6459 von alleine an und aus. Erst war alles normal, wollte er keinen Kontakt mehr zum wlan herstellen, dann ging es doch und schwups er geht aus, dann...
  8. Welche OCB oder SEK für UE55F9090SLXZG

in Fernseher
    Welche OCB oder SEK für UE55F9090SLXZG: Ich bekomme an meinem UE55F9090SLXZG zwar das Samsung-Startbild, jedoch kein Signal mehr vom HDMI-Anschluss der One Connect Box (egal welcher). Daher vermute ich den technischen Fehler bei der OCB...
  9. UE65H6470 Sek kit

in Fernseher
    UE65H6470 Sek kit: Hallo bin neu im forum wollte fragen welches sek kit mit dem modell kompatibel ist weil ich mir eine playstation pro gekauft habe. Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk