55" Neo QLED 4K QN85B (2022) (GQ55QN85BATXZG)

J
j.
User
Hallo, bei dem o.g.
TV kann ich leider bei den Einstellungen/Bild/Bildmodus nur zwischen "Optimiert" und "EyeComfort" auswählen.
Eingang TV über HDMI ist eine Box (Glasfaseranschluss) und über Antenne.
Ich möchte gerne den Bildmodus ändern und damit mehrere Varianten ausprobieren.
Vielleicht sitzt der Fehler auch vor dem Gerät.
Ich bedanke mich auf jeden Fall vorab für die Unterstützung.
Viele Grüße jopi Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Um die "normalen" Bildmodi zu haben musst du das adaptive Bild im intelligenten Modus deaktivieren: Einstellungen 》Allgemein und Datenschutz (der Schraubenschlüssel) 》Einstellungen des intelligenten Modus 》adaptives Bild auf aus L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Um die "normalen" Bildmodi zu haben musst du das adaptive Bild im intelligenten Modus deaktivieren: Einstellungen 》Allgemein und Datenschutz (der Schraubenschlüssel) 》Einstellungen des intelligenten Modus 》adaptives Bild auf aus.
 

Similar threads

B
Hallo, ich war bis jetzt Anwender eines VU+ Uno 4K SE an einem Sony Bravia 46EX705. Der ist vollkommen in Ordnung, aber ich habe einen Samsung Neo QLED 4K QN85B 55 Zoll Fernseher bestellt. Wie ich so sehe, hat das Gerät schon einiges inclusiv, was im VU+ drin ist. Aber ich möchte nicht auf die...
Antworten
6
Aufrufe
162
B
E
Hi ich habe einen Samsung Neo QLED 4K QN85B 55 Zoll Fernseher und habe festgestellt das die Steam Link App für Modelle ab 2021 nicht mehr verfügbar ist. Gibt es da eine Lösung wie ich die App trotzdem installieren kann? Oder gibt es da Pläne für Updates? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8587979
Antworten
4
Aufrufe
153
E
B
Hallo, ich benutze den 55" Neo QLED 4K QN85B (2022) auch zum Spielen an meinem PC. Wenn ich die variable Framerate (VRR) in Kombination mit meiner Nvidia Grafikkarte nutze wird der Bildschirm ständig für 2-3 Sekunden schwarz. Das macht Gaming mit eingeschaltetem G-Sync natürlich unmöglich...
Antworten
1
Aufrufe
167
C
K
Hallo zusammen, bei meinem TV Samsung QLED 4K Q95T 55 Zoll (GQ55Q95TDTXZG) wird meine Telekom MagentaTV ONE Box zwar erkannt, aber leider ohne Namen und ohne Avatar, es wird "Unbekanntes Gerät" angezeigt. Die Steuerung mit HDMI-CEC funktioniert einwandfrei. Bei meinem Amazon Fire TV Cube...
Antworten
2
Aufrufe
134
K
F
Auf der Suche nach einem neuen TV bin ich auch wieder bei Samsung gelandet. Der Neo Qled 4K TV QN95A 55 würde meinen SUHD TV aus 2015 UE55JS9090 ersetzen sollen. Zu diesem 2015er TV habe ich auch die entsprechende Soundbar HW-J7501 erworben. Jetzt nach knapp 6 Jahren moderater Benutzung des TV...
Antworten
6
Aufrufe
141
F
Zurück
Oben