4G erzwingen

M
M.
User
Weiss vielleicht jemand wie ich meinem S20FE den Vorrang geben kann das er das schwächere 4G nimmt statt das stärkere E ? Mit E geht so gut wie nichts im Internet auch nicht mit 5 Balken, da ich aber auch 4G mit 2-3 Balken habe, mit auch alles gut funktioniert muss ich jedesmal mehrmals am Tag den Flugmodus ein und ausschalten damit er 4G nimmt und das nervt total.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Normalerweise stellt man es bei Einstellungen. Verbindungen, Netzwerke dort ein.
Wenn E auftaucht, dann ist der Empfang mies, wo Du Dich gerade befindest.
Lade mal diese App herunter und schau was es da anzeigt.
Play Store.
Viele versuchen auch VoLTE zu deaktivieren.
Keine Ahnung ob das dann zielführender ist.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
806335i57C3B2C7B9A8DC00?v=v2.jpg
 
Vielen Dank so mies ist es nicht, aber ich versuche mal das VoLTE ob das was bringt, habe auch schon das Geheimmenü versucht um 4G einzustellen aber da kommt man mit diesem Handy anscheinend nicht rein.*#*#4636#*#*
 
Bin Vodafone und immer Top Empfang gehabt.
Seit der Umstellung ein grauen und meistens nur 2 Balken oder E.
Die App ist super.
Du kannst dort schauen, wo das Handy sich einloggt.
Probiere es mal aus, man kann echt mehr sehen dort.
Habe bereits 2 SIM Karte angefordert. Am Anfang super.
Lässt auch nach.
Obwohl mein jetziges Handy ist etwas sportlicher Unterwegs.
Bin in Moment mit diesem Handy sehr zufrieden.
 

Similar threads

D
Guten Tag, seit dem Update auf Android 13 funktioniert meine Simon Mobile Karte bezüglich mobiler Daten nicht mehr. Ich verwende diese als SIM1 mit einer Vodafone Karte als SIM2. Bei dieser funktioniert es. SIMON hat bereits mehrfach die Karte neu ins Netz geschalten, keine Besserung. Fehler...
Antworten
19
Aufrufe
316
D
L
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem unzwar, auf meinem Samsung Galaxy A12 habe ich kein Internet obwohl sich das Handy mit dem Wlan verbindet. Und wir haben auch noch 3 andere Geräte im Gebrauch und alle haben Internet außer das A12. Weiß hier jemand vielleicht wie es weg geht. Ich habe...
Antworten
0
Aufrufe
157
L
T
Hallo, folgendes Problem. Mein Samsung S21+ hat ein sehr langsames mobiles Internet. Netzabdeckung ist bestens. 4G liegt in guter Sigmalstärke an. Trotzdem ist es extrem langsam. Oder kann z.b. Webseiten gar nicht laden. Folgender Trick bringt es wieder auf trapp (aber nur für Kurze Zeit) 1. Ich...
Antworten
8
Aufrufe
533
P
M
Guten Tag Community. Ich habe mein S20 Ultra seit etwa 2 Wochen. Schon von Beginn an habe ich mich über nicht erklärbar Vibrationen gewundert. Ein ausgiebiges Recherchieren brachte mich zu keiner Lösung. Auch der Support von Samsung antwortet nicht auf meine Anfragen. Mein Telefon vibriert...
Antworten
51
Aufrufe
346
M
A
Nach dem Update um den 14.11.2017 auf Anroid 7.0 gibt es mehrere Probleme mit dem Galaxy S6: a) abgehende Telefonate > starkes Knistergeräusche bei Sender sowie Empfänger Notlösungshilfe= jedesmal Lautsprecher ein/ausschalten = hierzu gibt es einen separaten Beitrag siehe...
Antworten
8
Aufrufe
130
M
Zurück
Oben