3.1

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Soll angeblich über smart switch gehen , zum runterladen :think:
 
Am Computer. Smart Switch installieren und darüber nach dem Update schauen.
 
Nach bisher bekannten Informationen (z. B. über SAMMOBILE) ist das Update auf OneUI 3.1 derzeit wohl NUR für das S10+ und AUCH NUR IN DER SCHWEIZ verfügbar. :think: Mal schauen, was sich nächste Woche bei "uns" so tut (dann ist ja auch schon März. ;) ). Einen schönen Sonntag noch. *1f44b.png*
 
Dir auch *2615.png* Schweiz ist vor der Haustür *1f648.png**1f648.png**1f606.png*
 
Wenn ich das Update über smart switch installiere wird das Gerät dann zurückgesetzt oder nicht ?
 
Keine Ahnung, ich kann warten bis Updates OTA zur Verfügung stehen. Dafür krose ich nicht jedes Mal den Laptop raus.
 
L: @Marvfit21 Soviel mir bekannt ist nicht. Daten bleiben soweit erhalten (hab diese Funktion bislang noch nicht nutzen müssen (immer OTA), habe aber über ein evtl. mögliches Zurücksetzen in diesem Zusammenhang noch nichts gehört.). Und, wenn ich mein Gerät eh an Smart Switch dran habe, würde ich sowieso vorher vorsorglich eine Gerätesicherung darauf vornehmen, egal ob... .
Auch hier handelt es sich um ein normales SW- Update des Betriebssystems, nur eben nicht drahtlos.
 
Bei mir Dauerts auch noch (S10 Plus DBT ich nimm immer OTA
 

Similar threads

C
Guten Morgen Der S10 plus sicherheitspatch ist heute Morgen bei mir angekommen. Leider ohne One UI 3.1 2899351
Antworten
4
Aufrufe
135
M
F
Heute habe ich das Update für OneUI 3.1 auf meinem S10+ installiert. Wenn ich links vom ersten Homescreen den Newsfeed aktiviere bekomme ich aber immer noch nicht die Auswahl, zu Google Discovery zu wechseln angezeigt. Es bleibt bei Samsung Free. Ist das für die S10 Reihe nicht vorgesehen oder...
Antworten
7
Aufrufe
98
F
W
Hallo...gibt es schon den Mai-Sicherheitspatch für das S10+ :think: VG 3383794
Antworten
7
Aufrufe
119
L
D
Ich hab gehört dass das S10+ ein Update auf OneUi 3.1 bekommt, ich wollte fragen ob schon bekannt ist wann dieses Update kommt. Den ich habe mir die Galaxy Buds Pro geholt und das Feature "360° Audio" funktioniert erst ab OneUi 3.1. 2969257
Antworten
12
Aufrufe
108
P
H
Lade gerade aktuell One UI 3.1 herunter auf dem S10 + mit dem Sicherheitspatch von März. 2996615
Antworten
7
Aufrufe
181
D
Zurück
Oben