2 Fitnesstracker Fit2

C
C.
User
Ist es möglich zwei Fitnesstracker getrennt auf einem Smartphon darzustellen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Also bei meinen Active 2 funktioniert das nicht. Da werden immer die Werte des Smartphones mit der aktuell verbundenen Watch zusammen geführt. Wenn ich beide Watches an einem Tag getragen habe kann ich nicht erkennen welche der beiden die Werte zur Verfügung gestellt haben.
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe nun seit einigen Wochen den Galaxy Fit2 Fitnesstracker im Einsatz und bin leider unzufrieden. Es wird jede Handbewegung als Schritt gezählt. Am Ende des Tages habe ich 12.000 Schritte auf der Uhr, obwohl es höchstens 3.000 sein dürften (so stand es vorher immer bei Samsung...
Antworten
3
Aufrufe
125
T
S
Ich suche eine gleiche smartwatch oder fitnesstracker für: Eine Frau Einen Mann und einen Junge. (7 Jahre) Preis für eine Watch (Tracker): 0-100€ https://www.gutefrage.net/frage/smartwatch-oder-fitnesstracker-fuer-die-ganze-familie-2
Antworten
2
Aufrufe
183
Sami
C
Habe mir gestern das Wearable samsung gear fit pro 2 gekauft, mit dem tablet s5 zusammen. Leider ist bei keine Verbindung zum fitnesstracker möglich, die openfit app findet zumindest den tracker, lässt sich damit aber nicht verbinden.. die Samsung eigene gearapp versagt allerdings vollständig...
Antworten
4
Aufrufe
138
W
A
Hallo zusammen.... Ich habe ein Problem mit 2 fit2 im Haushalt.waehrend eine fit2 ohne Probleme funktioniert in der familie habe ich jetzt mit der 2 das problem. Wenn einmal die Bluetooth Verbund zur Uhr getrennt war die Uhr immer auf Werksreset gesetzt werden moechte. Wo liegt der Fehler...
Antworten
3
Aufrufe
169
A
P
Habe vorhin die Galaxy Fit2 an mein S20 FE gekoppelt, kurz die Bluetooth-Verbindung getrennt und habe jetzt das Problem, dass das Smartphone keine Verbindung mehr herstellen will. Das "Wird verbunden" dreht sich in Endlosschleife...Berechtigungen sind alle vorhanden und das Smartphone hab ich...
Antworten
4
Aufrufe
137
P
Zurück
Oben