2 bluetooth kopfhörer verbinden

A
A.
User
Guten Tag Leute, Ich konnte vor einigen Wochen 2 bluetooth Geräte gleichzeitig mit meinem Handy verbinden sodass mein Freund und ich zusammen etwas anhören konnten. Dieses Mal habe ich es wieder versucht aber habe es irgendwie nicht hinbekommen. Weiß jemand genau wie das geht ? Ich freue mich auf jede Antwort. Mit freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Die Bluetooth Geräte mal aus beiden Smartphones löschen und danach nochmal koppeln, dass könnte helfen....
 

Similar threads

H
Ich habe immer noch das probleme mit meiner bluetooth verbindung wenn meine galaxy watch activ 2 mit dem handy über bluetooth verbunden ist und ich dann meine bluetooth-kopfhörer oder meine soundbar über bluetooth verbinde gehen alle beide Bluetooth-Verbindung sobald ich aber die Musik anmachen...
Antworten
9
Aufrufe
156
A
U
An mein Samsung A71 kann ich 2 Bluetooth Lautsprecher (oder auch Kopfhörer) gleichzeitig anschließen. Das klappt grundsätzlich gut. Leider sind die beiden Lautsprecher aber nicht ganz synchron. Wie kann ich das ändern? 1607977
Antworten
2
Aufrufe
352
J
M
Hallo zusammen, ich habe mir gestern In-Ear Bluetooth Kopfhörer gekauft und habe sie voller Vorfreude probiert. Das Verbinden an sich klappt zwar, wenn ich jedoch anfange Musik abzuspielen, fängt es immer mal wieder an, das es kurz aufhört zu spielen und dann aber sofort weiter spielt, was...
Antworten
2
Aufrufe
106
M
B
Warum kann ich bei meinem Q95T nicht 2 Bluetooth Kopfhörer gleichzeitig nutzen? Z.B. wenn Kinder schlafen? Hatte bei meinem alten Fernseher einen billigen Bluetooth Adapter von Taotronics. Da konnte man gleichzeitig zwei Kopfhörer verbinden. Den kann ich aber beim teuren Samsung Fernseher nicht...
Antworten
4
Aufrufe
133
B
S
Hallo zusammen, Ich bin langsam am verzweifeln..... Immer wenn ich mein Handy (A50) mit unserem Auto (Renault Megane Bose Edition - 2016) per Bluetooth verbinde, dann bricht 1 Sekunde später die Verbindung ab und baut sich wieder neu auf nur um dann wieder abzubrechen. Es kommt keine stabile...
Antworten
3
Aufrufe
190
E
Zurück
Oben