120Hz mit Aktiviertem Energiesparmodus nutzen

Diskutiere und Helfe zu Samsung 120Hz mit Aktiviertem Energiesparmodus nutzen in Samsung Galaxy S20 Forum um eine Lösung zu finden; Hallöschen liebe Members Experten. Ich brauche Hilfe. Ich möchte die 120Hz mit aktiviertem Energiesparmodus benutzen. Und da des nicht funktioniert,... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S20 Forum" wurde erstellt von Patrick013, 20. März 2023.

1. Patrick013
    Patrick013 Guest

Hallöschen liebe Members Experten. Ich brauche Hilfe.

Ich möchte die 120Hz mit aktiviertem Energiesparmodus benutzen. Und da des nicht funktioniert, möchte ich eich fragen ob ihr ein Tipp habt wie des funktionieren kann. Mein Gerät ist ein Galaxy S20+ mit One UI 5.1 und Android 13.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen

Schönen Abend wünsche ich euch allen.

via Samsung Community

Patrick013, 20. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
  4. Bnjmn
    Bnjmn Guest
  5. Bnjmn
    Bnjmn Guest

Ob das funktioniert? Keine Ahnung.

6. Bnjmn
    Bnjmn Guest
    Das Telefon behauptet es jedenfalls.
    1583598i6665780CD3CE5B3C?v=v2.jpg

7. Bnjmn
    Bnjmn Guest
    In die Routinen geschaut sehe ich das es nicht wirklich ausgeführt wird.
    1583627i1654C48E02541C58?v=v2.jpg

8. Bnjmn
    Bnjmn Guest
    Adaptiver Akku ausgeschaltet und es läuft wieder. Schauen wir mal.

9. Sungur
    Sungur Guest

Bei mir funktioniert diese Routine nicht, obwohl ich Adaptiven Akku ausgeschaltet habe? Und bei mir gibt es die Option Bildwiederholrate nicht. Bei mir gibt es nur die Option ,,Bildwiederholrate und Bildauflösung ändern"

Sungur, 20. März 2023
  10. Bnjmn
    Bnjmn Guest
    Ja? Ich hab hier unter Anzeige "Bildwiederholungsrate". Ich wundere mich ehr das die Routine uneingeschränkt aktiv sein soll aber nicht arbeitet. Ich hätte eine Fehlermeldung erwartet. Mies.

11. Lykia
    Lykia Guest
    Da die Steuerung für die 120hz, seit mindestens Ende 2021, tief im System integriert ist, können weder ADB, noch Bixby Routines oder sonstige Methoden, die Einstellungen des Energiesparmodus nicht überschreiben.

Das heißt: auch wenn es so scheint, als würde es klappen, klappt es nicht.

Samsung selbst hat das ja mit OneUI 4 schon eingeführt und sie scheinen zufrieden damit zu sein, trotz etlicher Beschwerden.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. 120Hz mit Aktiviertem Energiesparmodus nutzen - Similar Threads - 120Hz Aktiviertem Energiesparmodus

2. Energiesparmodus aktiviert - Apps bleiben aus! Wie kann ich sie wieder aktivieren?

in Samsung Galaxy A Forum
    Energiesparmodus aktiviert - Apps bleiben aus! Wie kann ich sie wieder aktivieren?: Hallo, ich hatte den energie spar modus an und, jetzt geht er nicht mehr aus er ist aus, aber die apps kommen nicht zurück. Was tun? [ATTACH] 7224850
  3. Energiesparmodus

in Smartphones
    Energiesparmodus: Wie kann man die apps auswählen, die im Maximalen Energiesparmodus dann nutzen kann? 3317223
  4. Energiesparmodus!

in Smartphones
    Energiesparmodus!: Ich brauche unbedingt Hilfe, mein Akku hält nur noch 11-12Std. am Tag, da der Energiesparmodus sich immer wieder ausschaltet und ich ihn ständig anschalten muss. Kann mir jemand erklären warum der...
  5. Energiesparmodus

in Smartphones
    Energiesparmodus: Eine frageWenn ich spiele sollte ich Energiesparmodus aktivieren oder deaktivieren was wäre gut und wenn es aktiviert ist wird es dann viel wärmer als deaktiviert?...
  6. adaptive Energiesparmodus weg?

in Samsung Galaxy S10 Forum
    adaptive Energiesparmodus weg?: Mit dem neuesten Update ist der adaptive und der mittlere Energiesparmodus weg. Der Energiesparmodus ist nun der extreme. Man kann nicht mehr einfach zwischen optimiert und leuchten sparen hin und...
  7. Energiesparmodus

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Energiesparmodus: Hey, Ich wollte mal nachfragen ob wir noch den Automatischen energiesparmodus haben Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4309143
  8. S20+ Energiesparmodus nach neustarte nicht mehr aktiviert

in Samsung Galaxy S20 Forum
    S20+ Energiesparmodus nach neustarte nicht mehr aktiviert: Hallo, ich benutze mein S20+ im Energiesparmodus, doch nachdem ich das Telefon neugestartet habe wird keine Energie mehr gespart. Gibt es eine Möglichkeit permanent den Energiesparmodus zu...
  9. 120HZ

in Samsung Galaxy S22 Forum
    120HZ: Wieso läuft Clash of Clans nur mit 60HZ auch wenn ich in den Einstellungen 120HZ auswähle? 5155027