P
P.
User
Hallöschen liebe Members Experten. Ich brauche Hilfe.
Ich möchte die 120Hz mit aktiviertem Energiesparmodus benutzen. Und da des nicht funktioniert, möchte ich eich fragen ob ihr ein Tipp habt wie des funktionieren kann. Mein Gerät ist ein Galaxy S20+ mit One UI 5.1 und Android 13.
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen
Schönen Abend wünsche ich euch allen.
Ich möchte die 120Hz mit aktiviertem Energiesparmodus benutzen. Und da des nicht funktioniert, möchte ich eich fragen ob ihr ein Tipp habt wie des funktionieren kann. Mein Gerät ist ein Galaxy S20+ mit One UI 5.1 und Android 13.
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen
Schönen Abend wünsche ich euch allen.
Snapchat ist eine bekannte Anwendung, die es Nutzern ermöglicht, visuelle Elemente wie Fotos und Videos mit ihren Kontakten zu teilen. Das bringt ein bisschen mehr Spaß in Ihren Tag.
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
In dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.