108 MP Modus

Diskutiere und Helfe zu Samsung 108 MP Modus in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Seit dem März Update kann ich im 105 MP mit Detailoptimierung nicht mehrere Bilder hintereinander aufnehmen, da kommt immer ein Wartekreis. Vor dem... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Felix_97, 25. März 2022.

1. Felix_97
    Felix_97 Guest

108 MP Modus

Seit dem März Update kann ich im 105 MP mit Detailoptimierung nicht mehrere Bilder hintereinander aufnehmen, da kommt immer ein Wartekreis. Vor dem Märzupdate ging es noch.
    Ist das nur bei mir so? Und wenn das bei euch auch so ist, wieso haben die das gemacht, jetzt muss man immer 10sek.+ warten.

:)

Felix_97, 25. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Ulli1993
    Ulli1993 Guest
    Hallo,
    Ist bei mir ebenfalls so. Auffällig ist, dass das Bild zwar sofort in der Galerie(unten links) erscheint. Aber man dort noch nicht hineinzoomen kann. Ich gehe davon aus, dass es einfach sehr lange dauert die detailoptimierung über 108Mpixel laufen zu lassen.
    Vielleicht ändert Samsung das ja in zukünftigen Updates. Niemand zwingt die Grafikeinheit die Detailoptimierung sofort durchzuführen. Es wäre ebenfalls möglich 100 Fotos hintereinander zu schießen, und die Detail Optimierung nimmt sich die Fotos in einer ruhigen Minute eins nach dem anderen vor.
    (So wird es wohl auch vor dem Update gewesen sein)

Ulli1993, 27. März 2022
  4. judgeandy
    judgeandy Guest
    Die S22er sind immer für eine Überraschung gut.

judgeandy, 27. März 2022
  5. 108 MP Modus

Hallo, ist bei mir genauso und sehr sehr nervig! Selbst da wird das bild nicht klar! Leider hab ich zudem das gefühl das mein S10 bessere bilder macht als mein 22 ultra! Bin mehr als entäusht.

Members_SEy6Km6, 27. März 2022
Thema:

108 MP Modus

Die Seite wird geladen...
  1. 108 MP Modus - Similar Threads - 108 Modus

2. Welchen Kamera-Modus verwendet ihr für das S23U

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Welchen Kamera-Modus verwendet ihr für das S23U: Hi, welchen 3:4 Modus verwendet ihr bei eurem S23U? 12, 50 oder den 200MP Modus? Habt ihr herausgefunden, wann welcher Modus am besten geeignet ist? Ist der 50MP Modus zu bevorzugen bei guten...
  3. A52S Kamera Pro Modus als Grundeinstellung

in Samsung Galaxy A Forum
    A52S Kamera Pro Modus als Grundeinstellung: Hallo an alle! Hab leider nichts gefunden. Wie stelle ich bei meinem A52s ein, dass beim Öffnen der Kamera gleich der Pro Modus eingestellt ist und ich nicht erst umstellen muss? Lieben Dank...
  4. Akku Schützen Modus % einstellen

in Samsung Apps Forum
    Akku Schützen Modus % einstellen: Hey, Kann man die festgesetzen 85% des Akku Schützen Modus ändern? Würde es Ultra Praktisch finden wenn die % zb einstellbar wären zwischen 70-95%. So kann man sich selber entscheiden für entweder...
  5. 108 MP Zoomfunktion

in Samsung Galaxy S20 Forum
    108 MP Zoomfunktion: Hallo, man hat ja bei 12 MP Kamera die Option durch Symbole die Zoomfunktion zu aufzurufen. Das wäre bei der 108 MP Kamera auch schon. 1598487
  6. SAMSUNG GU43AU7199UXZG LED TV (Flat, 43 Zoll / 108 cm, UHD 4K, SMART TV

in Fernseher
    SAMSUNG GU43AU7199UXZG LED TV (Flat, 43 Zoll / 108 cm, UHD 4K, SMART TV: Hallo,wenn mann dunkle/nacht Szenen hat ist das Bild fast schwarz,trotz Helligkeit 50 und energiesparmodus aus.Was kann ich tun?Stehe kurz davor das ding in die Tonne zu...
  7. UE65NU7179 Hinweis 108 Bitte vergewissern Sie sich dass Sie eine HD+ Karte eingesteckt haben - ...

in Fernseher
    UE65NU7179 Hinweis 108 Bitte vergewissern Sie sich dass Sie eine HD+ Karte eingesteckt haben - ...: Hallo und schönen guten Abend, wir haben folgendes Problem: Unser im Dezember 2018 erworbener UE65NU7179 aktzeptiert die HD+ Karte nicht bzw. behauptet, dass keine HD+ Karte eingesteckt ist....
  8. Samsung UE43NU7199UXZG LED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

in Fernseher
    Samsung UE43NU7199UXZG LED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV): Hallo, kann ich den o.g. Fernseher mit Bluetooth Kopfhörer verbinden? Wie kann ich den Fernseher mit Funkkopfhörern verbinden? Danke für die Antwort...
  9. S22 Ultra: Bildfehler bei 108 MP + Detail Enhancer

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra: Bildfehler bei 108 MP + Detail Enhancer: Hallo zusammen, Ich habe massive Probleme mit dem 108 MP Modus in Verbindung mit der Option "Detailverbesserung" (Detail Enhancer). Bild 1 (181626): Habe viermal exakt das gleiche Motiv...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden