Samsung smart watch galaxy5 mit Samsung Smartphone S9+

D
D.
User
O.g..Geräte lassen sich nicht mit einander verbinden.
Was kann das sein?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Update: beides ist miteinander verbunden, vollständige Verbindung nach Datenschutz nicht möglich.
Bildschirm am Handy bleibt weiß und es geht nicht weiter.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Mfg.
 

Similar threads

F
Ich hab im Haus drei Samsung Klimaanlagen, alle mit Wlan-Modul. Mit meinen beiden Tablets A 10.1 klappt das Installieren auf den Geräten und weiter auch die Bedienung damit. Am S9+ klappt nur das Installieren. Nach dem die Anlagen übernommen worden sind, kommt nur mehr die Meldung "Verbindung...
Antworten
4
Aufrufe
1K
M
K
Bei meinem neuen S9+ lässt sich der Bildschirm nicht am Samsung TV (UE60KS7090) spiegeln. Die TV-Fernbedienung am Smartphone funktioniert, am Bildschirm erscheint auch die Meldung "Verbindung mit S9+ wird hergestellt", dann passiert aber nichts. Mit meinem S7 edge ist die Verbindung problemlos...
Antworten
9
Aufrufe
281
R
9
Hallo, ich habe ein Galaxy S9+ bei dem die Rückseite gesprungen ist. Das S9+ habe ich wegen den unterschiedlichen Prozessoren aus Amerika gekauft. Nun stelle ich mir die Frage ob Samsung Smart Repair Geräte vom Amerikanischem Markt überhaupt repariert. Ich bin mir nicht sicher aber ich meine mal...
Antworten
7
Aufrufe
458
J
D
Manchmal hilft nur noch ein Backup. Glücklich bist du, wenn du eines hast. In unserem neusten Video erklären wir, wie du mit Smart Switch eine Datensicherung auf einen PC oder Mac vornehmen kannst und wie du diese .... 527933
Antworten
0
Aufrufe
126
D
M
Ein kleiner Schritt für Smart Switch, ein großer Sprung für euch! Der Daten-Umzug vom iPhone zum Samsung Galaxy S9 | S9+ ist ganz leicht. 595970
Antworten
0
Aufrufe
136
M
Zurück
Oben