SmartThings Hub Update

R
R.
User
Wann wird die Software vom SmartThings Hub endlich mal erneuert, der letzte Stand ist von 2018

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Moin L: @Reisiger
Kann es möglich sein, es ist jetzt die Smart Family Hub ?
Vieles wird ja umbenannt bzw. verbessert.
Was möchtest du überhaupt steuern?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Ich habe den smartThings Hub V3 die deutsche frei käufliche Version
 
L: @Reisiger
Kann es möglich sein, die App wäre jetzt Smart Family Hub ?
 
Dasi st die ganz normale SmartThings App, die auch bei den Samsung TV s zum Einsatz kommt.
 
L: @Reisiger
Die hat seit Dezember voll ein mitbekommt.
Update, Aufteilung ist wirklich toll geworden.
Aber der Rest ist nicht mehr tragbar.
Verbindung war bzw. Nur nach x Mal versuche..
 
L: @Reisiger
Aber diese ist doch auf dem neusten Stand.
Es wurde viel umbenannt und einiges wurde in einer App zusammengepresst.
 
Ich rede ja auch von einem Update der Hardware, die Firmware ist von 2018
 
Okay, das kann ich so nicht beurteilen. Das ist hier nichts von 2018.
 
L: @ErdbeerSchrippe: Du verwechselst hier was. Es geht nicht um den Kühlschrank Smart Hub. Es geht um den SmartThings Hub, der dazu dient Drittanbieter-Geräte in SmarThings zu integrieren.
 

Similar threads

L
Hallo, Ich habe mir ein Rollo von Ikea und ein Hub (Dirigera) gekauft und wollte diese Geräte mit SmartThings verbinden. In der Ikea App funktioniert auch alles nur wenn ich in SmartThings es verbinden möchte kommt, Fehler, Hub erforderlich. Kann mir jemand helfen? Danke! 7621129
Antworten
7
Aufrufe
535
L
M
Ich habe vor einer Woche nach einem Thread-Fähigen Hub für Smartthings geschaut, da ich paar Thread Geräte habe, die ich gerne mit Smartthings und Matter verwenden möchte. Gibt es da überhaupt etwas? 6449025
Antworten
1
Aufrufe
240
M
Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einem Fensterkontakt der mit Smartthings funktioniert und keinen Hub benötigt. Zu viele Hubs find ich doof.  Ich habe Netatmo Heizkörperthermostate und möchte diese bei offenem Fenster ausschalten lassen. Die Netatmo Fensterkontakte sind...
Antworten
1
Aufrufe
126
J
J
Hallo, ich benötige einmal mehr euer Schwarmwissen. Kann ich den SmartThings Outlet ( Stecker ) ohne den Hub nutzen? Ich meine gelesen zu haben das die hauseigenen Samsungprodukte keinen Hub benötigen. Ist das richtig? Danke für Euren Input. 1555693
Antworten
2
Aufrufe
111
J
E
Hallo liebe Country Community Ich bin im Besitz des Smartthings Sets. Bei der Einrichtung war ich ein wenig geschockt, weil die Smartthings app mir sagte, ich solle doch bitte die V home app von Vodafone öffnen. Dort muss mein einen Vertragsabschluss vornehmen. Anders oder Smartthings scheinbar...
Antworten
15
Aufrufe
327
R
Zurück
Oben