Smartthings Kompatibler Thread Hub

M
M.
User
Ich habe vor einer Woche nach einem Thread-Fähigen Hub für Smartthings geschaut, da ich paar Thread Geräte habe, die ich gerne mit Smartthings und Matter verwenden möchte. Gibt es da überhaupt etwas?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
So, habe jetzt ein bisschen recherchiert und habe herausgefunden, dass der Smartthings Hub V3 und Dongle ein Thread und Matter update bekommen, der V2 nur Matter. Weiß vielleicht jemand ob die Updates schon da sind? Will mir jetzt nicht so ein Gerät kaufen und dann kommt das Update doch nicht oder braucht doch noch ewig.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich beschäftigte mich momentan mit dem Thema Smart Home. Ich habe noch keine Erfahrungen damit und auch noch keinerlei Geräte im Einsatz. Nachdem ich nun einige Zeit im Internet recherchiert habe, spiele ich mit dem Gedanken ein Aeotec V3 Hub zu kaufen und mit SmartThings zu...
Antworten
4
Aufrufe
240
S
L
Hallo, Ich habe mir ein Rollo von Ikea und ein Hub (Dirigera) gekauft und wollte diese Geräte mit SmartThings verbinden. In der Ikea App funktioniert auch alles nur wenn ich in SmartThings es verbinden möchte kommt, Fehler, Hub erforderlich. Kann mir jemand helfen? Danke! 7621129
Antworten
7
Aufrufe
572
L
Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einem Fensterkontakt der mit Smartthings funktioniert und keinen Hub benötigt. Zu viele Hubs find ich doof.  Ich habe Netatmo Heizkörperthermostate und möchte diese bei offenem Fenster ausschalten lassen. Die Netatmo Fensterkontakte sind...
Antworten
1
Aufrufe
154
J
L
Hallo, ich besitze seit kurzem den Smartthings Hub V3 und möchte eine Osram Lightify Lampe verbinden. Mein Handy ist das Samsung S9 mit (seit ein paar Tagen) Android10. Wenn ich in der Smartthings-App das Gerät "Beleuchtung" / "Osram Lightify" hinzufügen will, kommt die Meldung von der...
Antworten
8
Aufrufe
116
F
S
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen die OSRAM Smart+ gekauft, weil ich sie mit dem SmartTag ein- und ausschalten wollte.Die Verbindung klappte nicht, weil ich wohl ein Hub brauche. Also habe ich mir eins von Zigbee geholt wollte es verbinden. Mit der Smartlife App klappt es auch, aber die...
Antworten
14
Aufrufe
162
S
Zurück
Oben