Smartthings und ring kamera

F
F.
User
Hallo zusammen,
ich habe mir 2 Kameras ring Stick Up Cam Plug-In gekauft, die auch sehr gut in der ring-app funktionieren.
Bei der Anmeldung dieser Kameras in smartthings erscheint die Meldung, dass die Kameras nicht bei ring registriert wären. Dies geschah jedoch bei der Installation in der ring-app.
Ich bin ratlos...

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Felix0356,
da musste ich noch mal bei unseren Experten nachfragen. Sie haben mir mitgeteilt, dass dein Modell aktuell nicht mit SmartThings kompatibel ist.
Unterstützt werden zum jetzigen Zeitpunkt die Spotlight Cam Wired, Spotlight Cam Mount, Video Doorbell Pro, Video Doorbell und die Floodlight Cam.
Viele Grüße
 
Hallo SinaR
Warum sind die nicht implementiert und wann wird das der Fall sein?
Ich habe mir auch solche Cam gekauft.
Gruss Helios2013
 
Darüber liegen mir keine Informationen vor. Ich leite deinen Wunsch nach einer baldigen Implementierung aber gerne weiter! Wie es weitergeht, liegt nicht mehr in meiner Hand. Essen wir also ein Stück Pizza während wir warten. *:slice-of-pizza:
 
Hallo Felix,
ich schlage vor, dass du es mal mit Switch (www.switch-living.com) versuchst. Switch funktioniert mit sowohl SmartThings als auch mit Ring. Vielleicht kannst du so die Integration hinbekommen, die du dir vorstellst.
 
Hallo
Wir haben gestern den GQ75Q95T bekommen. Habe jetzt versucht unsere Ring doorbell 2 zu verbinden (über smart things). Die Bewegung bzw.das klingeln wird auch angezeigt, wenn ich smart Things am TV angerufen habe. Allerdings geht die Funktion im normalen Fernsehprogramm nicht. Es erscheint kein Bild. Was mache ich falsch ?
Grüße
 
Hallo da muß ich mich anschließen. Ich habe die Ring Doorbell in SmartThings eingefügt. Wenn einer schellt erscheint am Fernseher der Hinweis, aber es kommt kein Livebild. Warum nicht?
Gruß Rita111
 
Hallo habe es hin bekommen.
nur noch eine Frage. Muss man den Hinweis der Klingel per Fernbedienung weg klicken oder kann man was einstellen das es nach gewisser Zeit sich ausblendet?
 
Hallo Rita111,
wäre schön wenn man die Lösung sagen würde.
Gruß revilo
 

Similar threads

H
Hallo, ich habe eine ring doorbell pro und eine Ring Stick up camera   beide cameras funktionierten bisher einwandfrei in der SmartThings App und auf meinem Samsung QN 90 aa  (2022) nun funktioniert die stickup camera nur noch in der SmartThings App, auf dem TV bekommt sie keine Verbindung mehr...
Antworten
0
Aufrufe
231
H
E
Ich möchte gerne das Kamera Bild einer Doorbell 2 beim Klingeln auf den Samsung TV (65Q82R) anzeigen. Auf Handy und Tablet funktioniert die Ring Funktion zuverlässig. Auf dem TV bekomme ich aber nur sporadisch den Event (Pop-Up incl. Video) angezeigt. Die Funktion ist in Smart Thing richtig...
Antworten
4
Aufrufe
143
Z
H
Hallo Zusammen, Ich habe einen Samsung QN90AA 65 und folgendes Problem: meine Ring Doorbell ist im selben WLAN und funktioniert eigentlich gut. Das heißt, wenn jemand an der Haustüre klingelt erscheint im TV ein kleines Fenster und ich kann sehen wer vor der Türe steht. Nur funktioniert dies...
Antworten
1
Aufrufe
525
W
L
Guten Tag zusammen, Ich habe mir von Müllerlicht Tint einige Smartswitches gekauft, welche ich mit dem Smartthings-Hub steuern wollte. Die Switches funktionieren einfach über Zigbee, jedoch werden sie in der Smartthings-App nicht gefunden und in der Geräteliste sind auch nur die Lightbulbs von...
Antworten
4
Aufrufe
104
H
J
Hallo zusammen, nachdem ich die letzten Monate über mein Handy die SmartThings App ausgibig getestet habe, habe ich mir jetzt noch zusätzlich den Hub gekauft. Eigentlich war meine Idee auch die Homematic IP Produkte zu integrieren - habe jedoch leider feststellen müssen, dass dies auch mit Hub...
Antworten
4
Aufrufe
159
J
Zurück
Oben