Amazon Prime Video läuft nicht mehr auf Samsung MU9009 Serie

P
p.
User
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit läuft auf unserem Samsung TV, Modell UE65MU9009 die Prime Video App nicht mehr.
Die App öffnet sich und das Prime Video-Logo blinkt kurz auf, dann wird der Bildschirm schwarz. Das wiederholt sich dann so lange, bis man die App wieder schließt. Über den Mediareceiver der Telekom lässt sie sich aber problemlos öffnen.
Weiß jemand, woran das liegt? Aktuelle Firmware auf dem TV ist die 1270. Habe auch schon die App auf Aktualisierungen durchsucht, brachte aber keine Änderungen.
Freue mich auf eure Rückmeldung. Danke vorab.
Viele Grüße
Heide
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @pl_63,
hat der empfohlene Smart Hub Reset geholfen?
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @pl_63,
hat der empfohlene Smart Hub Reset geholfen?
Viele Grüße
 
Hallo AuraK,
sorry, wenn ich mich jetzt erst zurückmelde. Smart Hub Reset habe ich noch nicht ausprobiert. Komischerweise läuft Amazon Prime Video jetzt wieder über die App. Warum das jetzt nach ca. 2 Wochen wieder funktioniert... man weiß es nicht.
Trotzdem danke für deine schnelle Reaktion.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Heide
 

Similar threads

E
Seit ca. zehn Tagen funktioniert die Prime Video App nicht mehr. Ich kann sie öffnen und ganz normal navigieren. Wenn ich dann jedoch ein beliebiges Video abspielen will, wird mir angezeigt, dass ein Problem aufgetreten ist und ich zur Prime Videohilfe schauen soll. Dort habe ich jedoch keine...
Antworten
8
Aufrufe
125
J
B
Hallo, TV 49 " QLED 4K Q7 F Tv , QE49Q7FGMT Seit ein paar Tagen läuft die App von Prime Video nicht mehr. Wenn ich die App anklicke kommt das Bild Amazon Prime Video, jedoch lädt die App nicht weiter. Ich habe die App schon neu installiert, jedoch genau dasselbe. Alle anderen Apps laufen...
Antworten
8
Aufrufe
144
S
M
Hallo alle! Wir haben seit einigen Tagen den neuen QE55Q60T. Da er Amazon Prime Video als App installiert hat nutzen wir den Fire Stick (mit Sprachsteuerungs Remote) nicht mehr. Nun die Frage: Kann es sein, dass die auf dem TV installierte Prime Video app nicht per Sprachsteuerung mit der...
Antworten
3
Aufrufe
138
E
B
Seit 5 Tagen lässt sich die Prime Video App auf meinem Samsung TV UE49MU6459 nicht mehr öffnen. Es erscheint kurz das Amazon Prime Zeichen und dann kommt eine Fehlermeldung, dass es Probleme mit der Internet Connectivity gibt und ich auf die Seite Amazon.de/ videohilfe wechseln soll. Vorher lief...
Antworten
0
Aufrufe
181
B
I
Hallo, Langsam verliere ich die Geduld. Nachdem sich die Prime Video App heute dazu entschlossen einfach nicht mehr zu starten und ein Reinstall nicht möglich ist, da sofort eine Fehlermeldung kommt, habe ich mich dazu entschlossen die üblichen Troubleshoot-.Verdächtigen durchzugehen. Neustart...
Antworten
1
Aufrufe
146
I
Zurück
Oben