Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
J
Was wird uns wohl alles auf der diesjährigen Internationale Funkausstellung erwarten? Wir Moderatoren werden live für euch vor Ort sein. 1292546
Antworten
0
Aufrufe
163
J
J
Dank der Smartphone-Einstellungen für Notsituationen sparst du kostbare Zeit, wenn es in Notfallsituationen darauf ankommt. Mehr erfährst du hier. 1144746
Antworten
0
Aufrufe
93
J
J
Mit dem Galaxy Note10 und ein paar Alpakas geht das ganz einfach! *:winking-face: Schaut euch jetzt unser neuestes Video an! 1302474
Antworten
0
Aufrufe
104
J
F
Bereit für den Fortnite Galaxy Cup am 25.-26. Juli? Der epischen Schlacht beitreten und das neue Galaxy-Späherin Outfit sichern. Weitere Informationen findet ihr hier. 1883449
Antworten
0
Aufrufe
96
F
M
Moin! Ich bräuchte auch nochmal eure Hilfe! Ich habe mein Galaxy S10 quasi zerstört: Bildschirm vorne und Gehäuse hinten komplett gesplittert. Aber... es funktioniert tatsächlich noch, nur das ich eben nichts mehr sehen/machen kann. Also die Lösung: Monitor via USB C verbinden und Daten retten...
Antworten
0
Aufrufe
283
M
J
Mit PENUP könnt ihr euch so richtig schön kreativ austoben. Unser neuestes Video zeigt euch, wie ihr die App verwenden könnt. 1464312
Antworten
0
Aufrufe
157
J
A
Am 14. Oktober 2020 findet der Internationale Altgerätetag statt. Der perfekte Zeitpunkt, überflüssige alte Elektrogeräte einer fachgerechten Entsorgung zuzuführen. Und Samsung ist natürlich auch dabei. Macht auch ihr mit beim Internationalen Altgerätetag! 2133177
Antworten
0
Aufrufe
114
A
F
YouTube-Influencer RobBubble war im Auftrag von Samsung gemeinsam mit Schülern auf "Coding Klassenfahrt" auf Wangerooge. Im unserem Video erfahrt ihr mehr über das Projekt. 1308270
Antworten
0
Aufrufe
124
F
D
Mit dem Lauf-Coach der Galaxy Watch Active2 wirst du nach all den Plätzchen schnell wieder fit! 1464431
Antworten
0
Aufrufe
116
D
J
Wie das funktioniert refahrt ihr in unserem neueseten Video. 1311526
Antworten
0
Aufrufe
140
J
D
In unserem Newsroom zeigen wir euch die Möglichkeiten von SmartThings! 1312159
Antworten
0
Aufrufe
93
D
D
Techandthecity hat für uns das Galaxy S10 auf Herz und Nieren getestet. Im Newsroom könnt ihr das Ergebnis nachlesen! 1161342
Antworten
0
Aufrufe
95
D
A
Mit "Kids Home" lernen eure Kinder spielerisch den Umgang mit der digitalen Welt. Und das in einem sicheren Umfeld! Wir erklären euch in unserem Community Newsroom, was "Kids Home" so alles zu bieten hat! 1643533
Antworten
0
Aufrufe
122
A
S
Das gute S10+ hat heute auch das August Update bekommen. Knapp 4 MB groß. 8174877
Antworten
0
Aufrufe
224
S
A
Sie sind leidenschaftlich, ehrgeizig, zeigen unermüdlichen Einsatz und gehen bis an ihre Schmerzensgrenze: Unsere deutschen Fußballerinnen! Samsung ist stolzer Partner der Frauen-Nationalmannschaft. Schau dir hier an, aus welchem Holz die Mädels geschnitzt sind. 1177489
Antworten
0
Aufrufe
116
A
K
Hi, ich versuche mein Handy (A33) mit einem Bildschirm über ein USB C Kabel mit HDMI Anschluss am HDMI Anschluss des Bildschirms zu verbinden, um einen Film zu übertragen. Leider klappt das nicht. In den USB Einstellungen lässt sich nichts ändern. Ist das bei einem A33 nicht möglich? Vorab schon...
Antworten
0
Aufrufe
727
K
J
In diesem Artikel erklären wir euch alles rund um's Thema Akkulaufzeit und –optimierung bei Galaxy Smartphones. 1320617
Antworten
0
Aufrufe
179
J
F
Den neuen Fortnite GLOW Skin gibt es gleich für mehrere Galaxy Modelle. Hier erfährst du, wie du den Skin im Spiel freischaltest. 1320636
Antworten
0
Aufrufe
123
F
M
Guten Tag, Folgendes Problem ich hab mein geliebtes Samsung S10, jetzt schon einige Zeit. Top Zustand und läuft wie Butter. Im Normalfall. Gestern Abend, lag das Handy auf dem Nachttisch, wie sonst auch. Als ich es dann heute Früh nehmen wollte, (Wurde im Übrigen nicht geladen o.Ä.) Sah ich...
Antworten
0
Aufrufe
294
M
M
Mit der Einstellung "App-Kontinuität" holt ihr euch wichtige Apps direkt auf den Frontbildschirm. Ihr arbeitet mit aufgeklapptem Bildschirm und sobald ihr das Fold schließt, erscheint die Anwendung vorne wieder. 1320823
Antworten
0
Aufrufe
126
M
A
So schnell lässt sich auf dem Galaxy Fold eine App öffnen, über die du gerade eine Benachrichtigung ...! Cool, nicht wahr? 1325835
Antworten
0
Aufrufe
156
A
D
'Stay at Home' bedeutet nicht, dass wir vereinsamen müssen. Die Kollegen von Samsung USA haben das schön in diesem Video eingefangen. 1677959
Antworten
0
Aufrufe
116
D
D
Manche von euch mögen die vorinstallierten Sprach-Assistenten nicht. Wir zeigen euch, wie ihr sie ausschaltet. Auch wie ihr sie vorübergehend stummstellt, damit bei einem Meeting Ruhe ist, erfahrt ihr ... 1678094
Antworten
0
Aufrufe
151
D
Zurück
Oben