"Kids Home": Die sichere Lernumgebung für kleine Menschen mit großer Neugier

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

A
Mit "Kids Home" lernen eure Kinder spielerisch den Umgang mit der digitalen Welt. Und das in einem sicheren Umfeld! Wir erklären euch in unserem Community Newsroom, was "Kids Home" so alles zu bieten hat! 1643552
Antworten
0
Aufrufe
111
A
A
Mit "Kids Home" lernen eure Kinder spielerisch den Umgang mit der digitalen Welt. Und das in einem sicheren Umfeld! Wir erklären euch in unserem Community Newsroom, was "Kids Home" so alles zu bieten hat! 1643546
Antworten
0
Aufrufe
210
A
A
Mit "Kids Home" lernen eure Kinder spielerisch den Umgang mit der digitalen Welt. Und das in einem sicheren Umfeld! Wir erklären euch in unserem Community Newsroom, was "Kids Home" so alles zu bieten hat! 1643529
Antworten
0
Aufrufe
116
A
A
"Kids Home" ist die perfekte Anwendung, um kleinen Forschern den Umgang mit einem Smartphone näher zu bringen. Wir erklären euch in unserem Community Newsroom, was "Kids Home" so alles zu bieten hat! 1643527
Antworten
0
Aufrufe
136
A
D
Hallo zusammen Ich brauche hier mal eine Runde Beratung von der Community. Für drei meiner vier Kids habe ich insgesamt 2 Samsung Galaxy Tab A7 Tablets gekauft, damit sie darauf lernen, spielen und den Umgang mit neuer Technologie und sozialen Medien erlernen können. Die Kinder sind 6 - 8 Jahre...
Antworten
1
Aufrufe
140
N
Zurück
Oben