Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, welche App kann man nutzen, um ein Theme für das Samsung Galaxy S7 Edge zu entwerfen?
Ich hatte mir die Software von Samsung herunter geladen, aber die geht nur für Wave Handys.
Hallo!
Auf meinem Samsung UE32K5579SUXZG versuche ich das Smarttv oder IPTV zu schauen. Gestreamt wird von einem Digibit DVB-S Streamingserver über Wlan. Auf dem ipad und einem Androidtablet funktioniert es problemlos. Leider kann ich von dem Server keine m3u-Liste erzeugen. Verschieden...
Hallo, leider ist ja Kies wohl immer noch nicht mit OS-X 10.11.6 kompatibel. Ich habe aktuell das Samsung GT-S7582 (Galaxy S Duos 2), und Smart Switch läuft da ja wohl auch nicht. Vom samsung-Support bekam ich mal die Antwort, darauf könne man lange warten, und sie selbst habe deshalb ihr Mac...
Hey Leute,
suche alternative Chat-Apps die ähnlich wie Tinder oder Lovoo sind, nur nicht so mega unseriös. also schon so dass ich neute Leute kennenlernen kann aber mehr so mit Fokus auf Freundschaft, jemanden zum quatschen, für sportliche Aktivitäten, Kneipengänge ect :)
Kennt da jemand was...