Zyklussverfassung galaxy watch 6 classic

T
T.
User
Guten Abend,
Ich habe da ein kleines Problem die Zyklusverfassung synchronisiert seit neustem nicht mehr mit dem Samsung s22 und zeigen somit unterschiedliche Daten an. 

Handy und Uhr sind miteinander verbunden und Immer noch auf dem neuesten Stand

 Wer hat oder hatte noch dieses Problem und wie kann man es beheben? 

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich habe leider das gleiche Problem. Bin auch auf der Suche nach einer Lösung.
 
Seit vorhin zeigt es nur noch auf meiner Uhr die richtigen Daten an. In der App sind alle Daten weg. *m:1f62d.png*
 
Ja ist bei mit tatsächlich auch der Fall also je nachdem wo man es einstellt auf der Uhr steht beim Handy Verspätung und umgekehrt genauso also nicht die gleichen Daten
 

Similar threads

T
Hi, Leider synchronisiert sich meine Watch 6 classic nicht automatisch mit der Sasung Health app auf dem Handy (z.b. Schritte). Die synch Einstellung auf dem Handy ist an. Was fehlt noch? Danke 8657288
Antworten
2
Aufrufe
111
T
F
Hi Nächste Woche kommt wahrscheinlich meine galaxy watch 6 classic bt 47mm. Momentan nutze ich noch die Galaxy watch 4 classic bt. Wie Wechsel ich nun mit meinen Daten auf die watch 6? Eine manuell Datensicherung geht ja leider nicht mehr. Die automatische Sicherung läuft naja eigentlich gar...
Antworten
9
Aufrufe
200
O
D
Seit gestern ist mir aufgefallen, dass sich meine Galaxy Watch 4 Classic von Bluetooth & von der Wearable app trennt. Ich musste dann daraufhin es neu verbinden & einstellen. Heute war es so, dass ich mein Handy mit meinem Auto per Bluetooth verbunden habe & die Uhr hat sich schon wieder von...
Antworten
3
Aufrufe
149
H
N
Guten Abend alle miteinander!Ich würde gerne wissen wollen, ob das Milanesearmband TYR870SAABW kompatibel mit der Watch 4 classic ist?Bei Samsung im Shop ist nur die Kompatibilität zur normalen Watch 4 vermerkt. Gelöst! L...
Antworten
10
Aufrufe
94
B
O
Wie bekomme ich da meinen eigenen Klingelton hin bei der Galaxy watch 6 Classic 7910328
Antworten
0
Aufrufe
756
O
Zurück
Oben