Zweiten Alarm in der Galaxy Watch 4 einstellen

A
a.
User
Hallo zusammenKann man bei der Watch 4 nich gleichzeitig zwei verschiedene Alarme einstellen wie zwei Alarm Kacheln? Also bei der Watch 3 unter Tizen ging das da konnte man zwei Kacheln vom Alarm einstellen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @apollo2302,
nein, es kann nur noch eine Kachel angelegt werden. Du kannst jedoch auf sie klicken und mehrere Alarme auswählen und aktivieren.
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe folgendes Problem: Gebe ich auf meinem Smartphone (Galaxy S8) einen Alarm ein (in der App "Uhr"), wurde der bisher auf meiner Galaxy Watch unter "Alarm" angezeigt (mit einem kleinen Smartphone neben der Zeit). Ich konnte auch über die Watch den Alarm ein- und ausschalten sowie...
Antworten
19
Aufrufe
167
A
L
Hallo zusammen, ich habe seit gestern die Samsung Galaxy Watch Active und wollte mir einen Alarm stellen, der am Handgelenk vibrieren soll. Ich habe bei den Einstellungen "Vibrieren" alles auf stark, lang, etc. Wenn ich in der Alarm App einen Alarm einstelle erscheint links auch das...
Antworten
5
Aufrufe
137
D
M
Guten Tag, Ich habe mir die Galaxy Watch 4 gekauft und wollte wissen ob man bei der Uhr einen Intelligenten Alarm einstellen kann. Also dass die Uhr einen in der Leichtschlafphase weckt. Geht das vielleicht irgendwie mit einer App oder so? Danke im Voraus. 3943837
Antworten
3
Aufrufe
143
D
F
Hallo zusammen, ich habe eine Frage, die meine Watch Active 2 und den täglichen Alarm betrifft. Auf dem Handy habe ich meinen Alarm gestellt und die Uhr vibriert auch brav, wenn dieser läuft. Passt auch, wenn ich die Uhr trage, weil damit dann gleich der Wecker ausgestellt werden kann.Jedoch...
Antworten
1
Aufrufe
126
S
J
Hallo, gibt es bei der Galaxy Watch 4 eine Möglichkeit Schlummerzeit und Anzahl der Wiederholungen für einen Alarm festzulegen. Aktuell sind diese Parameter scheinbar fix. Schlummerzeit = 5 Min, Anzahl der Wiederholungen = 3 Danach ist kein weiteres Schlummern mehr möglich. In der Phone App kann...
Antworten
1
Aufrufe
215
P
Zurück
Oben