Zwei neue Funktionen bei G Maps

M
m.
User
Es gibt zwei neu Kartendetails unter Google Maps zu finden.

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

M
Google Maps bietet neulich eine neue Funktion namens Bluetooth Beacons, um die Standort Genauigkeit im Tunnel zu optimieren. 8523554
Antworten
2
Aufrufe
113
J
P
Maps und Energiesparmodus bei ausgeschaltetem display Obwohl ich Maps zu den ständig aktiven Apps hinzu gefügt habe kann man lediglich Tonasgabe bei Google Maps nicht verwenden weil er das GPs verliert. Leider kann man im mittleren Energiesparmodus wie bei früheren Modellen keine weiteren...
Antworten
5
Aufrufe
145
D
M
Moin zusammen,  Google Maps wird bald eine lang erwartete Funktion auch für Deutschland freischalten, die Tempolimitanzeige bei Navigation. Bis jetzt gab es nur den Tachometer und Tempolimitanzeige war nur für bestimmte Länder freischaltet, außer Deutschland. Nun kommt es auch nach Deutschland...
Antworten
2
Aufrufe
45
M
R
Wenn ich in meinem Fahrzeug (Android Auto)mit Google Maps navigieren will wird kein Ton wiedergeben. Mein Fahrzeug hat Ford Sync3. 1916278
Antworten
1
Aufrufe
184
M
R
Auf Maps habe ich auf der Deutschlandkarte überall Zeichen für Büroshops mit Güss-Emblem. Ich hatte mal nach Güss-Kalender gesucht. Wie bekomme ich die Büroshops mit Güss von der Karte weg? Maps Verlauf finde ich nicht. Gruß rewoje38...
Antworten
5
Aufrufe
155
R
Zurück
Oben