Google Maps - Bluetooth Beacons

M
m.
User
Google Maps bietet neulich eine neue Funktion namens Bluetooth Beacons, um die Standort Genauigkeit im Tunnel zu optimieren.

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Bakenarbeitsweise kenne ich aus der Radartechnik. Man sendet ein Signal aus und es kommt ein anderes Signal zurück, also keine Reflektion. Nennt sich auch Sekundärradar. Nutzt man z. B. zum umfahren von festen Hindernissen
 

Similar threads

E
Hallo zusammen Ich finde soweit nichts zu dem Thema, allenfalls bin ich der Einzige mit diesem Bedürfnis oder der Einzige, der's nicht hinkriegt *m:1f642.png* Idee der gewünschten Routine: Sobald Smartphone mit dem Auto verbunden ist über Bluetooth und ich den Ort "Zuhause" (abrufbar via...
Antworten
1
Aufrufe
64
A
R
Wenn ich in meinem Fahrzeug (Android Auto)mit Google Maps navigieren will wird kein Ton wiedergeben. Mein Fahrzeug hat Ford Sync3. 1916278
Antworten
1
Aufrufe
184
M
M
Moin zusammen,  Google Maps wird bald eine lang erwartete Funktion auch für Deutschland freischalten, die Tempolimitanzeige bei Navigation. Bis jetzt gab es nur den Tachometer und Tempolimitanzeige war nur für bestimmte Länder freischaltet, außer Deutschland. Nun kommt es auch nach Deutschland...
Antworten
2
Aufrufe
45
M
M
Es gibt zwei neu Kartendetails unter Google Maps zu finden. 8521029
Antworten
2
Aufrufe
48
M
B
Hallo allerseits, ich fahre einen Mazda CX-5 KF (2023) mit aktuellem Navitainment-System und Wireless Android Auto. Hierzu folgende Situation: Ich betreibe meinen privaten Google-Account mit ausgeschalteten Google-Aktivitäten. Das heißt, besuchte Orte und Routen werden nicht gespeichert. Somit...
Antworten
6
Aufrufe
154
P
Zurück
Oben