C
C.
User
Hallo,
wann wird man endlich Apps wie Samsung Free oder Samsung Pass dauerhaft vom Gerät löschen können? Bisher ist die Deinstallation nicht möglich. Manche Apps lassen sich nicht mal deaktivieren. YouTube würde ich auch gerne löschen, die App ist mit Werbung verseucht. Ich schaue lieber im Browser. Ist das eine Sperre durch Google, dass man YouTube nicht löschen kann?
wann wird man endlich Apps wie Samsung Free oder Samsung Pass dauerhaft vom Gerät löschen können? Bisher ist die Deinstallation nicht möglich. Manche Apps lassen sich nicht mal deaktivieren. YouTube würde ich auch gerne löschen, die App ist mit Werbung verseucht. Ich schaue lieber im Browser. Ist das eine Sperre durch Google, dass man YouTube nicht löschen kann?
In dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
Wenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Es ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.