Zusatzkosten bei Anrufen in Deutschland

S
s.
User
Mich wurde im Ausland was gefragt über was ich anrufen soll und ich weiß nicht mehr was das war und jetzt wieder in Deutschland kostet es Geld und bei den Zusatzkosten steht dass das Telefonieeren aus dem Deutschen Netzt ist. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @savvas3t555
Vielleicht wäre es sinnvoller bei dem Mobilfunk Anbieter mal anzufragen?
Oder, Einstellungen mal zurücksetzen?
 
Hallo L: @savvas3t555,
ich habe den Titel deines Beitrages geändert. Magst du hier nochmal genau beschreiben, was dein Anliegen ist.
Viele Grüße
JonasE
 

Similar threads

L
Hallo, Wenn sich jemand im Ausland befindet mit einem Handy der deutschen Telekom Tarif, Flatrate..wird dann im Anruf angezeigt das er aus dem Ausland kommt oder steht da die Rufnummer und Deutschland drunter ? Oder eventuell dann Spanien ? Weiss das jemand? Gibt es da nicht ein neues Gesetz ab...
Antworten
1
Aufrufe
265
Sami
M
Hallo Community, wie kann ich bei einem Anruf beim Samsung Galaxy S7 den Teilnehmer direkt anrufen OHNE dass das Menü mit mehreren Auswahlmöglichkeiten, wie Anruf, Nachricht, Videoanruf und Details angezeigt wird? Vielen Dank für eure Hilfe! 192081
Antworten
2
Aufrufe
136
H
T
Hallo,Wenn ich eine Amerikanische prepaid SIM - Karte, mit der ich einen Allnet-Vertrag (oder ähnliches wie internet + gratis Weltweit anrufen) habe, in den zweiten SIM - Slot stecke und dann mobile Daten aktiviere, wird dann das WLAN von beiden SIM Karten genommen, oder nur von meiner...
Antworten
5
Aufrufe
149
G
R
Hallo Ich habe das Problem, dass ich auf meinem A51 normale Anrufe auch mit gesperrtem Bildschirm annehmen kann, bei WhatsApp Anrufe hingegen muss ich erst das Telefon entsperren, WhatsApp öffnen und kann erst dann einen Anruf entgegennehmen. Weiss jemand warum das so ist? Vielen Dank für Eure...
Antworten
8
Aufrufe
123
S
S
Hallo zusammen, bin gerade im Ausland und hatte eine chilenische Simkarte in meinem Samsung Galaxy S8. Nun wollte ich meine deutsche Simkarte wieder in mein Handy rein machen, kann mein Handy aber nicht mehr einschalten. Es kommt die Meldung „Ihr Telefon wurde zur Sicherheit verschlüsselt. Bitte...
Antworten
1
Aufrufe
164
L
Zurück
Oben