Handy gesperrt.

S
S.
User
Hallo zusammen,
bin gerade im Ausland und hatte eine chilenische Simkarte in meinem Samsung Galaxy S8.
Nun wollte ich meine deutsche Simkarte wieder in mein Handy rein machen, kann mein Handy aber nicht mehr einschalten. Es kommt die Meldung „Ihr Telefon wurde zur Sicherheit verschlüsselt. Bitte geben Sie Ihren PIN ein“. Ich bin mir absolut sicher über meinen Pin und leider kommt auch nie die Möglichkeit, mal den PUK einzugeben. Wurde mein Handy aufgrund der fremden, ausländischen Simkarte gesperrt? Was kann ich tun? Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hi, du hast doch bestimmt ein Samsung Account auf dem Gerät.
Versuche doch mal auf der "Samsung Find My Mobile" Webseite das Gerät zu entsperren ;)
 

Similar threads

Z
Das Samsung Galaxy A 51 ohne PIN und PUK unbekannt sollmit einer neuen Aldi Simkarte in Gang gesetzt werden, kann sowas funktionieren ??? https://www.gutefrage.net/frage/neue-simkarte-in-gesperrtes-handy
Antworten
0
Aufrufe
177
Z
F
Hab das Samsung galaxy a14 und habe gerade das Software Update installiert. Doch plötzlich wurde meine SIM Karten PIN nicht mehr erkannt ich hab sie 3 mal eingegeben und bin mir 100% sicher dass es die richtige war . Jetzt ist es gesperrt und ich muss die PUK eingeben . Toll keine Ahnung ob und...
Antworten
2
Aufrufe
90
Sami
P
Hallo zusammen, ich setze auf euer Schwarmwissen.... mein Bildschirmsperrmuster wird seit heute früh nicht mehr erkannt. Ich habe es nicht geändert und bekomme auch keine Möglichkeit, stattdessen eine PIN oder PUK einzugeben. Was kann ich tun? Wurde das Handy gehackt???? Normalerweise käme doch...
Antworten
5
Aufrufe
154
B
D
Hallo! Hab ein S7 edge und seit gestern Oreo installiert. Als erstes ist mir aufgefallen, daß die Kamera-App nicht mehr funktioniert. Andere App istalliert, fotografieren geht, aber nicht mehr in RAW. Sehr ärgerlich. Dann - am allerschlimmsten - das Handy lässt sich zwar mit Ein/Aus scheinbar...
Antworten
7
Aufrufe
138
J
T
Hallo Community, vielleicht kann mir hier geholfen werden. Das S20 meiner Frau hat seit Monaten die Angewohnheit sich selbst zu sperren. Einfach nach dem ablegen laden also Alles ohne das Handy danach zu berühren. Werkseinstellung usw haben nicht geholfen. Leider geht die Speere mit der...
Antworten
8
Aufrufe
307
J
Zurück
Oben