Zurücksetzen A20e

R
R.
User
Nach dem ich gestern alles zurückgesetzt habe und alles neu eingerichtet hatte zeigt mein Handy heute früh plötzlich eine Hell Blau Farbe auf dem Display mit Error darauf hin müsste ich das Handy über An / Aus und Leise das Handy starten an was kann das liegen ???

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Moin,
danach war dann alles normal?
Stand sonst nichts dabei?
Ich würde mich einmal an den Service wenden wenn es wieder Probleme gibt, vielleicht wäre es hier gut einmal per Remote Frau schauen zu lassen?
Hier auf der Members Seite unter Support.
Grüße
PoPeYe
 
Nach dem Zurücksetzen war gestern alles normal gewesen nur heute früh kam blözlich das hell blaue Display mit einer kleinen roten Schrift wo Error drauf stand darauf hin dachte ich man kann normal das Handy über den An Aus einschalten hat aber nicht funktioniert darauf hin ab ich dann über An Aus und leise es hochfahren gelassen das hat funktioniert danach hab ich das Handy runtergefahren und normal gestartet da gab es dann keine Probleme
 
Ich würde das erst einmal beobachten und schauen ob die Meldung wieder kommt. Vielleicht auch bewusst jeden Tag das Gerät neu starten und beobachten.
Grüße
 

Similar threads

A
Hallo, gestern Abend ist etwas komisches passiert und vielleicht erging es jemanden schon ähnlich? Mein Handy (Samsung A3 2016) startete sich neu, ich sollte dann meine Simkarte entsperren, aber als ich mein Sperrmuster eingegeben habe, zeigte er mir an, dass es falsch sei... mir kam das sau...
Antworten
8
Aufrufe
163
J
A
Guten Tag, habe folgendes Problem: Gestern Mittag hatte sich mein Handy einfach verabschiedet. Wollte gestern meine Nachrichten checken, das S7 Edge unterlag einem Freeze, nach ein paar sekunden startete es sich neu. dieser vorgang passierte ganze 3x ohne das ich über den "Samsung" schriftzug...
Antworten
34
Aufrufe
445
K
D
Heute update des S10+ per USB am PC gemacht, leider ist das fehlgeschlagen während des downloads. Fehlermeldung auf dem handy : (blauer Bildschirm mit weißem Dreieck !) an error has occurred while updating the device software. Use the emergency recovery funktion in the smart switch pc software...
Antworten
4
Aufrufe
138
A
S
Guten Morgen, ich habe gestern Abend das neue Update (G950FXXU2CRED bzw. G950FXXU2CRE3) durchlaufen lassen. Seit heute morgen nun startet das Handy plötzlich alle 5 Minuten neu. Wenn ich es nicht benutze und liegen lasse (es kann sogar Musik laufen) läuft es ganz normal. Benutze ich es aber ganz...
Antworten
5
Aufrufe
200
J
J
Guten Tag, mein Galaxy S8, was nun knapp 9 Monate alt ist, hat vor kurzem, was den Empfang angeht, den Geist aufgegeben. Von jetzt auf gleich zeigte es mir in der Statusleiste nur noch das Symbol mit dem durchgestrichenen Kreis an, aalso kein Netz. Ich hatte, bevor das Problem auftrat, keine...
Antworten
4
Aufrufe
101
J
Zurück
Oben