Zurück

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Was haltet ihr vom Z Flip 3 5g
    Ich habe mehr erwartet für den Preis!
    Das S21 5g hatte ich vorher und es war wirklich besser
     
    Ich habe das S21 Ultra und liebe es das Z Flip 3 5g habe ich nicht
    Wäre aber schön wenn Du deinen Beitrag anders und vorallem ausführlicher beschrieben hättest*1f642.png*
     
    Ich habe beide Smartphones und werde wahrscheinlich das S21 verkaufen. Vorteil des Z Flip 3 ist die Kompaktheit. Technisch gesehen unterscheiden sich die Geräte nur unwesentlich.
     
    Das Z-Flip 3 5g finde ich super habe den Kauf nicht bereut. Und habe das bekommen was Ich erwartet habe:great:
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Ich bin für z fold3. Ich liebe es.. Hatte auch davor z fold2
     
    Hallo L: @calle82,
    wenn du das nächste mal einen Beitrag erstellst, nimm dir doch bitte die Zeit, einen aussagekräftigen Titel und eine vollständige Frage dafür zu formulieren. Das macht es allen hier leichter zu verstehen, was du genau möchtest und man kommt viel schneller ins Gespräch. *1f609.png*
     

    Similar threads

    O
    Hi, Ich habe seit kurzem das zflip 5. exakt fleiche Konfiguration wie mein s22 ultra. Auf dem ultrabsind tems Konferenzen null Problem, auf dem zflualle 9aar Sekunden Aussetzer. Hat jemand eine Idee wie man dem uaf den Grund gehen kann? Tools zur Analyse was stockt usw.? So kann ich das...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    214
    O
    M
    Frohe Weihnachten *1f384.png* *1f384.png* *1f384.png* euch allen, Ich hab mal eine Frage zur Original Hülle vom ZFlip 3 Wofür ist denn am Ende des Bandes die metall"halterung"? LG:) 4501242
    Antworten
    6
    Aufrufe
    217
    L
    M
    Nach Update des zflip 3 ist die anmeldung mit der Sim-pin nicht mehr möglich. Auch die Puk funktioniert nicht? Was mach ich nun? 4794057
    Antworten
    11
    Aufrufe
    962
    M
    M
    Hi. Flippt ihr euer ZFlip 4 regelmäßig auf und wenn ja, hat das bis jetzt irgendwelchen Verschleiß am Faltmechanismus verursacht? Würde mich mal interessieren 7224934
    Antworten
    6
    Aufrufe
    456
    M
    D
    Hallo Leute, ich hatte mir das Zflip 5 und später noch eine Watch 6 bestellt. Ich habe alles bekommen, also alles gut......mich hat nur überrascht, dass das Zflip 5 mit dem normalen DHL (also, es wurde mir an meinen gewählten Ablageort hinterlegt) und die Watch kam mit DHL Express (musste...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    224
    P
    Zurück
    Oben