Original Hülle

M
M.
User
Frohe Weihnachten *1f384.png* *1f384.png* *1f384.png* euch allen,
Ich hab mal eine Frage zur Original Hülle vom ZFlip 3
Wofür ist denn am Ende des Bandes die metall"halterung"?
LG:)

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Es hält das Band fest in der Hülle (sonst würde das Stoff einfach unten rausrutschen) und man kann es irgendwo Anhängen mit karabiner vermutlich.
     
    Nein, ist um es dir über den Finger zu stülpen und das Flip so sicherer in der Hand zu halten.
     
    Dies ist eine Halterung für die Finger oder für ein Schlüsselband.
     

    Similar threads

    L
    Und bitte schreibt nicht, dass och ein Tag zu spät bin. Ich wollte trotzdem allen nachträglich Frohe Weihnacht wünschen! *m:1f384.png**m:1f384.png**m:1f384.png**m:1f384.png**m:1f384.png* Und für die, die kein Weihnachten feiern, schöne und erholsame Ferien!  8798015
    Antworten
    2
    Aufrufe
    190
    A
    J
    Es ist am 20.12.2023 veröffentlicht worden und beinhaltet nur den Sicherheitspatch 01.11.2023. Falls ihr ein Galaxy A13 habt, könnt ihr jetzt aktualisieren. *m:1f648.png*  Frohe Weihnachten euch allen! *m:1f384.png* 8788170
    Antworten
    8
    Aufrufe
    129
    D
    M
    Wollte mal in die Runde fragen wie ihr euer S20 so eingestellt hab. Ich habe es seit 22.12 und habe es auf HD+ und 120hz gestellt. Jetzt mal abwarten was der Akku macht... Wie siehts bei euch aus? LG und trotz allem ein frohes Fest!*1f384.png**1f385_1f3fb.png* 2509812
    Antworten
    23
    Aufrufe
    214
    M
    D
    Moin, es geht einmal um die Silikone Hülle mit Band von Samsung für das S22 ultra wollte mal fragen ob man das Band vielleicht wechseln kann und wo man neue Bänder kaufen kann.Danke schonmal *1f605.png*:great: 5441333
    Antworten
    4
    Aufrufe
    136
    D
    M
    Hey Leute. Ich wollte mal fragen, nutzt ihr euer Flip 4 mit einer Hülle oder verzichtet ihr komplett auf Schutz? Würde mich über eure Kommentare freuen. LG Moritz 7615259
    Antworten
    6
    Aufrufe
    353
    M
    Zurück
    Oben