Sprachnachrichten senden aktivierung wie bei Note10+?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Moin L: @DarkRebellion1
Wer überhaupt?
WhatsApp?
Entweder ist dort etwas falsches Eingestellt oder du hast irgendwie Sparmaßnahmen an ?
Auch über Wlan oder nur Datenverkehr?
 
Hi, sind Speicher und Minrofon zugriff der App an die du benutzt ?
 
Hallo L: @DarkRebellion1,
magst du uns noch mehr Infos zum Kontext geben? Oder hat dir der Tipp von L: @Lykia vielleicht schon weitergeholfen? *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 

Similar threads

R
Ich finde es schade, dass sich keine sprachnachrichten anhören oder welche senden kann über über galaxy watch. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie man das einstellen könnte. 2525646
Antworten
1
Aufrufe
101
B
L
Hallo zusammen, leider kann ich keine Whatsapp Nachrichten über Android-Auto versenden. Anhören geht (außer Sprachnachrichten). Aber auf "Schreib Whatsapp an..." reagiert AA nicht. Wer kann mir helfen? Habe das Note 10+. Zudem wir kein Icon angezeigt für AA. Ich muss immer über die...
Antworten
8
Aufrufe
115
J
A
Kann man Sprachnachrichten in Whatsapp irgendwie lesen statt anhören? https://www.gutefrage.net/frage/sprachnachricht-in-text
Antworten
2
Aufrufe
85
Sami
R
Okay, also wenn ich über WhatsApp Sprachnachrichten anhöre oder jemanden anrufen erscheint ein kleines, etwas flackerndes, grünes Licht rechts von der Kamera. Weiß jemand wieso das da ist oder ob mein Display einen Fehler hat? Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
145
R
D
Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen das Galaxy S20FE und mir ist aufgefallen, das wenn ich mir Sprachnachrichten bei WhatsApp leise anhöre (also am Ohr halte) dann hört es sich billig und schlecht an, so ein Ton als ob ich in einer Halle bin und eine Sprachnachricht aufnehme. Ich hatte vorher...
Antworten
17
Aufrufe
154
D
Zurück
Oben