Frage

J
j.
User
Hallo ich habe eine Frage wie kriege ich von der samsung cloud alles in one drive

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Ich hab noch mal nachgeschaut bei mir synchronisieren Samsung cloud und One Drive sich automatisch
     
    Hier eine Anleitung von Microsoft
    317537i009D206F315D9D44?v=v2.jpg
     
    Ich glaube One Drive Synchronisierung wird eingestellt nächstes Jahr, oder nicht?
    Oder war das was anderes?
     
    Davon hab ich nichts gehört. Aber Samsung kooperiert ja mit Microsoft wegen der Teileinstellung von Samsung Cloud
     

    Similar threads

    W
    Ich habe einen neuen Laptop bekommen. Dann wurden die Bilder aus meiner Galerie vom Samsung S20 plus mit one drive wie immer synchronisiert. Jetzt sind die Bilder zigmal auf one drive und überhaupt nicht mehr sortiert. Ich finde da gar nichts mehr. Hat jemand eine Idee 4578572
    Antworten
    16
    Aufrufe
    161
    E
    A
    Guten Abend ich hab da eine Frage und zwar weiss jemand ob wir mit dem kommenden großen one ui 3.1 das adaptive display kriegen bzw adaptive Bildwiederholrate ? Danke im vorraus 2824769
    Antworten
    9
    Aufrufe
    110
    M
    H
    Hallo liebe Community, Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S6 lite ( Android 11 und Softwareversion P615XXS4CUG5/P615OXM4CUG5/P615XXS4CUG5) mit der Samsung Notes Version 4.5.00.58 Ich würde gerne in der App auf meine One Drive Dateien zugreifen und so z.B. PDFs bearbeiten, allerdings hat die Cloud...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    152
    E
    P
    Was mache ich falsch,ich bin auf samsung cloud sichern,habe apps und kontakte ausgewählt und abgespeichert Und wenn ich etzt die samsung cloud öffne,steht unter gerätesicherungen nothing Abgespeichert habe ich ein a72 Bei Kontakten steht auch dabei: Kontakte auf Tel.sichern ------ Dasselbe auch...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    152
    E
    D
    Ich würde gerne alle meine Daten auf Proton Drive sichern. Wie kann ich PD auf meinem Phone oder auf Smart Switch einbinden bzw. eine Synchronisation mit Proton Drive anlegen? Samsung Cloud oder One Drive möchte ich aus Datenschutzgründen nicht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6352950
    Antworten
    2
    Aufrufe
    138
    A
    Zurück
    Oben