Smartwatch

C
C.
User
Hey hab mir die Samsung galaxy wazch geholt und hab ein note 10+ iwie klappt das mit der 2sxhritte verifozierung nicht ich bekomme die SMS nicht kann da jmd helfen ?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Willst du die Uhr mit dem Handy koppeln? das geht eigentlich ohne Verifizierung. Zumindest habe ich das gestern mit meiner Uhr so gemacht.
     
    Du benötigst die Wearable App auf dem Smartphone, darüber synchronisierst Du die Watch mit dem Smartphone. Findest Du im Samsung Store
     
    2 Schritte Authentifizierung benötigt man eigentlich nur für Bankgeschäfte, die Watch kann noch kein Samsung Pay. Das ist noch nicht ausgerollt!
     
    Ne wenn ich Spotify auf der Uhr installieren will will der die verifizierung
     
    Die Wearabel App sollte auf dem Handy schon installiert sein. Beim Note 10+wird es sein.
     
    Ich habe bei meinem S10+ das S7 als Master genommen, deswegen habe ich nicht gewusst ob das standardmäßig installiert war oder nicht.
     
    Hab die app drauf aber wenn ich ne app wie Spotify runtergladen möchte will der mein Samsung account und da komm ich an der verifizierung nicht vorbei verbunden mit dem Handy ist sie aber zb Musik weitermachen geht nicht ohne die app
     
    Wenn die SMS auf die Watch muss kann es sein dass das in den Einstellungen auf der Watch berechtigt werden muss.
     
    Ne ich soll ja nur meine nummer bestätigen damit ich mich anmelden kann egal ob auf dem handy oder Uhr oder gibt es einen anderen Weg wie ich Spotify Lieder von der Uhr aus weitermachen kann ?
     
    Hier ist einer unterwegs der die Lieder nicht offline abspielen kann, schreib den doch mal an, der hat den Kram ja installiert bekommen. Aber wenn man für Spotify eine Anmeldung benötigt wird das ja sowieso erst mal auf dem Smartphone benötigt damit das auf die Watch synchronisiert wird. Ist das eine LTE Watch? Ansonsten kann die ja nicht wirklich autark arbeiten.
     
    Ich meine das es auf den älteren Watches mal eine Spotify App gab, da konnte man die Musik synchronisieren, auf den aktuellen Modellen gibt es so etwas nicht mehr. Ich habe zumindest keine bei mir gefunden
     
    Also das die galaxy watch 46mm die Spotify app is ja nur ein beispiel ich kann auch kein Facebook WhatsApp oder sonstiges drauf machen ja das problem liegt bei der verifizierung am handy ich habe mir auch schon ein neuen account erstellt mit neuer e-mail adresse aber bei der verifizierung kommt einfach keine SMS an woran kann das liegen und weis jemand eine Lösung dafür ???
     
    Für was musst Du Dich denn da verifizieren? Für den Samsung Store? Wenn das so ist, was hat das denn überhaupt mit der Watch zu tun? Oder für den Google Store? Warum schreibst Du das denn nicht sofort? Und postest das im richtigen Forum? Wir versuchen im unserer Freizeit anderen zu helfen, warum stiehlst Du uns diese mit Deinem rumgeeiere?
     
    Weil es ja mit der smartwatch zutun hat aber is ok danke sowas nennt sich hilfe ich eier nicht rum ich hab seid heute eine smartwatcj und kann sie halt net richtig benutzen das ist doch das Samsung forum oder nich -.-
     
    Schau Dir doch den Thread an, Du hast bis jetzt immer noch nicht erklärt wo überhaupt Dein Problem ist. Wenn meine Autobatterie leer ist vermute ich das nicht als Ursache das mein Motorrad nicht anspringt. Dein Problem hat aber überhaupt nichts mit der Watch zu tun. Wo erwartest Du Hilfe wenn Du nicht in ein paar einfachen Sätzen in mehreren Stunden erklärst was bei Dir nicht funktioniert.
     
    Du kannst ja noch nicht einmal erklären für welche Anmeldung Du überhaupt die 2 Faktor Authentifizierung benötigst. Bei anderen schreibe ich immer das meine Glaskugel leider defekt ist, aber die würde bei Deinem rumgeeiere auch nicht helfen. Du machst in jedem Post andere Angaben, was soll so ein Mist. Du hast ja bisher noch nicht einmal ein einziges Wort darüber verloren ob es überhaupt um die Samsung Anmeldung geht. Nichts, nothing, nada. Und dann besitzt Du noch die Frechheit Dich zu beschweren das Du keine Hilfe bekommst.
     

    Similar threads

    T
    hey Leute, Ich hab ne smartwatch in die Finger bekommen (Samsungs neo 2) aber bekomme die zum verrecken Nicht mit wearable mit dem Smartphone verbunden (Samsungs Note 10+) mit genau diesen Hinweis... das ich folgende Berechtigung eingeben soll/muss "android.permission-group.UNDEFINED" Neep help...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    133
    T
    G
    Hey! Gestern habe ich eine Galaxy Watch 4 bei MediaMarkt gekauft. Wenn ich die Samsung Health Monitor benutzen will, bekomme ich einen Error: 'Dienst ist nicht verfügbarSamsung Health Monitor ist an ihrem derzeitigen Standort nicht verfügbar.' Könnte jmd mir helfen? Was soll ich tun? 4431749
    Antworten
    14
    Aufrufe
    341
    B
    T
    Hi, wo bekomme ich aktuell ein zweites Induktionsladegerät für die Smartwatch Galaxy 5 Pro? Leider funktionieren meine alten Wireless Charger der alten Galaxy Smartwatch (1. Generation) nicht mehr. Hatte bei Amazon einen Charger von CAVN geholt und der geht auch nicht, obwohl es in der...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    134
    B
    D
    Hey Leute Ich hab mir vor kurzem das Huawei p20 pro geholt und habe mir auch die Gear S3 classic geholt aber kann mich nicht verbinden da mir angezeigt wird das ich ein PIN brauche aber ich weiß nicht was das für ein PIN sein soll habe mir die Anleitung durchgelesen aber nichts gefunden die App...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    136
    O
    L
    Hey Leute,Ich habe mir letztens die Watch 4 gekauft. Da ich das One 4 update für mein Smartphone schon bekommen habe, frage ich mich wann den One UI 4 für die Smartwatch rauskommt. Kann mir da jemand helfen? 4615300
    Antworten
    5
    Aufrufe
    150
    S
    Zurück
    Oben