smartwatch Kompatibilitäts Probleme

T
T.
User
hey Leute, Ich hab ne smartwatch in die Finger bekommen (Samsungs neo 2) aber bekomme die zum verrecken Nicht mit wearable mit dem Smartphone verbunden (Samsungs Note 10+) mit genau diesen Hinweis... das ich folgende Berechtigung eingeben soll/muss "android.permission-group.UNDEFINED" Neep help ^^

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wo steht das Wearables die App für diese Watch ist? Das sind die Geräte die über die Wearable App gekoppelt werden können.
482898i83C07727FB90AFAE?v=v2.jpg

482899i80EC02E5750F5009?v=v2.jpg
 
Also die Gear Neo 2 ist 2014 von Samsung vorgestellt worden. Das die mit der heutigen Samsung Wear App nicht mehr kompatibel ist, wäre denkbar. In über 6 Jahren ist viel passiert und viele neue Modelle haben das Licht der Welt erblickt. Ich weiß auch garnicht, ob die Neo 2 schon mit Tizen als Betriebssystem geboren wurde.
 
Diese Nachricht haben wir im November von Samsung in der Members App bekommen.
482916i1CED042693CCD121?v=v2.jpg
 
Das steht in dem Handbuch (ganz unten kannst du auch nach anderen Geräten schauen)
Das klappt auch soweit nur schließt die Konfiguration nicht ab.
482934i45C6F83479B4ABAF?v=v2.jpg

482937iC38B7236F0DC2CAD?v=v2.jpg

482936i1FB583FA18A447F3?v=v2.jpg

482935i062F6F2DBEB098A2?v=v2.jpg
 
Da wird eine zusätzliche App Plugin zum jeweiligen Gerät geladen und aktiviert. Wo soll diese für die uralte Watch herkommen?
 
Samsung!?^^ es wird aber nirgends darauf hingewiesen das es nicht mehr kompatibel wäre, zumindest eine übliche Fehlermeldung.
Aber dieser Hinweis ließ mich daraus schließen das es nur irgendeine Befehlseingabe sein muss, was eigentlich relativ simpel wäre wenn das wie und wo geklärt wäre.
 
Aber halt nicht über die Wearable App, für die Gear braucht man auch ein anderes Tool. Die Wearable App funktioniert halt nur für die aktuelle Hardware.
483215i33EA7D07EEE8B302?v=v2.jpg
 
In der Beschreibung steht auch was von en gear Manager aber egal welcher store verweisen auf dem wearable der samsung Supporter hat auch nur von dem wearable gesprochen...
 

Similar threads

M
Hallo liebe Community, da meine Freundin seit neuestem mehr oder weniger zufrieden eine Galaxy Smartwatch besitzt und mich gern mit zu S Health holen wollte, habe ich mir vor einigen Tagen ein Galaxy Fit e zugelegt, quasi als Einstieg und weil mir ein einfacher Tracker auch erstmal ausreicht...
Antworten
10
Aufrufe
140
M
H
Moin moin. Ich besitze die Galaxy Watch (von 2018) als BT Variante. Seit Monaten habe ich das Problem, daß ich keine konstante Verbindung zu meinem Smartphone (Huawei P30 Lite) zustande bekomme. Ich habe allen Samsung Apps vollen Zugriff auf Berechtigungen, Benachrichtigung Einstellungen sind...
Antworten
4
Aufrufe
130
H
L
Hey Ich meine jetzt nicht ob es falsch ist als ob ich ein 13 jährige wäre der nicht Nike und Adidas kombinieren möchte. Ich meine wegen Kompatibilität wird das ein Problem sein? Oder wird das genau so gut wie bei Samsung Handy+, Samsung smartwatch Danke im voraus...
Antworten
2
Aufrufe
203
Sami
M
Hallo, ich habe bis letzten Freitag ein Galaxy S9 mit einer Gear S3 genutzt und seit Freitag besitzte ich auch eine Galaxy Watch Active 2. Nun ist mir folgendes aufgefallen: Nachdem ich die Active 2 mit meinem Smartphone gekoppelt habe und mich zu zweit von meinem Telefon entfernt habe, hat...
Antworten
1
Aufrufe
111
J
J
Guten Tag, ich habe auf meinem Handy ein upgrade von Android 10 auf 11 gemacht. Seit dem kann ich meine Uhr nicht mehr richtig verwenden. Ständig bricht nach ungefähr 5 min. die Verbindung ab und ich kann demnach auch nicht die Funktionen verwenden. Auch das Verbinden zu Samsung Health ist...
Antworten
2
Aufrufe
161
J
Zurück
Oben