Galaxy watch (54bf) werksreset Bluetooth Probleme

R
R.
User
Hallo.
Musste ein werksreset machen. Nun kann ich die watch (54BF) koppeln aber wenn ich sie dann über Bluetooth mit dem Handy oder pad verbinden möchte bricht die Verbindung nach 1 sec. Ab.
An mehreren Geräten getestet. Mehrmals werksreset und was da noch so geht gemacht. Kein erfolg. Ohne Bluetooth kann ich ja leider auch kein neues upp installieren denke daran liegt der Fehler. Ja sollte auch erstmal so gehen aber was soll es sonst sein. Ging ja vorher. Und durch ein reset sollte da ja nix kaputt gehen...
Irgend welche Ideen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Moin L: @RENNHACK,
hast du schonmal die Galaxy Wear App und das Galaxy Watch Plugin von deinem Telefon deinstalliert? Könnte eventuell sein das dort noch Restdateien/ alte Protokolldateien der alten Konfiguration liegen die ein erneutes einrichten/ verbinden verhindern. Des weiteren könntest du die Uhr auch nochmal aus der Bluetooth liste löschen um sozusagen einmal komplett frisch anzufangen. Sollte dies keine Besserung bringen melde dich nochmal... *:smiling-face:
Gruß
PlayHardline *:smiling-face:
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, in der Galaxy Watch steht bei der Bluetooth-Verbindung "sichtbar". Kann man das nicht irgendwie auf "nicht sichtbar" stellen? Ich kenne das so, dass Bluetooth normalerweise "unsichtbar" ist und man nur auf sichtbar schaltet um das Gerät zum Koppeln zu finden - warum ist das bei...
Antworten
3
Aufrufe
142
J
M
Hallo zusammen, habe heute nach langem warten meine Galaxy Watch 46 mm LTE erhalten. :great: Leider habe ich Probleme bei der Bluetooth Verbindung mit meinem Galaxy S8. Mit viel Geduld und Schweiß habe ich es nach unzähligen Versuchen geschafft die Uhr mit dem Handy zu Koppeln, jedoch stellt...
Antworten
7
Aufrufe
147
J
F
Meine Kopplung mit den Geräten (siehe Thema) klappt nicht. Huawei Tablet Media PAD M5 Modell SHT-AL09 mit Watch Active 2 e2 >> SM-R835FZ Ich verwende zum Verbinden ein Huawei Tablet Media PAD M5 Modell SHT-AL09. Dies hat Android Version 9 und auch genügen Arbeitsspeicher Dazu sind die Tools...
Antworten
3
Aufrufe
95
D
L
Hallo liebe Community, ich habe zwei Probleme mit meiner Galaxy Watch / Galaxy Buds: Mein "Grundproblem": Ich habe die Galaxy Watch mit meinem Galaxy S6 per Bluetooth verbunden. Nun möchte ich gerne bei eingehenden/ausgehenden Anrufen über meine Kopfhörer telefonieren. Wenn lediglich Watch und...
Antworten
3
Aufrufe
131
L
G
Ich besitze die Galaxy Watch 42mm in Verbindung mit einem iPhone X. Leider bekomme ich keine richtige Verbindung hin. Ich bekomme zwar Benachrichtigungen auf die Uhr, die Uhr ist auch mit dem Wlan und dem Bluetooth vom iPhone verbunden. Möchte ich nun Apps auf der Uhr direkt installieren...
Antworten
4
Aufrufe
121
G
Zurück
Oben