Zigarettenanzünder usb

D
D.
User
Hallo, welcher Zigarettenanzünder ist zu empfehlen um einen Samsung S23 im Auto aufladen zu können? Welche Amper, Watt und volt?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Den von Samsung mit 2 USB Anschlüssen. EP-L1100. Du musst halt vernünftige Kabel verwenden.
    Oder aktuell den EP-L4020N. Der hat einen USB C Anschluss mit 25 Watt und einen USB A Anschluss mit 15 Watt.
     

    Similar threads

    M
    Hallo Leute, Ich habe ein Samsung Galaxy Tab A7, welches ja eine Schnellladefunktion unterstützt (allerdings nicht über den Original mitgelieferten Stecker mit USB-Kabel). Da Ich in meinem Auto eine 3-Ampere-Schnellladefunktion über meinen Zigarettenanzünder mit entsprechendem 3-Ampere- USB Typ...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    147
    S
    M
    Hallo. Ich habe seit zwei Tagen eine neue Solaraanlage für ein kleines Gartenhäuschen. Dort ist ein Laderegler mit USB Ausgang verbaut. Jetzt wollte ich mein A40 aufladen, aber es entlädt sich, wenn ich es dort anschließe. Beim Zigarettenanzünder im Auto oder bei normaler Steckdose habe ich...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    197
    M
    L
    Hallo,Ich besitze ein galaxy a71 und nutze das mitgelieferte Ladegerät. Laut Samsung lädt das Handy mit 25 Watt. Wieviel volt unterstützt das Handy denn maximal? Wenn es nur die 5 volt mit 3 Ampere unterstützt, lädt es nur mit 15 Watt. Mit 9 volt bei 2,77 Ampere sind es 25 Watt. Außerdem zeigt...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    183
    L
    A
    Hallo, hätte eine Frage bezüglich des schnellen induktiven Ladens bei meinem S8. Und zwar hab ich eine induktive Ladestation von Destek und diese lädt bei mir zuhause "normal" auf. Doch letztens war ich im Auto unterwegs und da hat es geklappt, dass mein S8 schnell lädt, war aber die gleiche...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    131
    E
    S
    Hallo Samsung Kollegen,erst mal danke das ihr meine Frage durch ließtIch habe für mein S23 Ultra ein original 35 Watt Ladegerät, gekauft,ich habe mir letzte Woche ein 100watt USB C Kabel gekauft mit einem Display drin!was den Watt zeigt die das Lesegerät rausgibt anzeigt Es zeigt das,das S23...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    285
    S
    Zurück
    Oben