Ziffernblatt

L
l.
User
Hätte eine Frage, wie heißen die beiden Ziffernblätter die in der galaxy wearable app oben bei analog und digital zu sehen sind?
Gruß

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Da bin ich leider raus. Hätte da nur die Ziffernblätter der Galaxy Watch 4 im Angebot*1f605.png*
     

    Similar threads

    N
    Hi, von Samsung gibt es ein Ziffernblatt "Premium Analog". Auf meiner Active 2 ist das konfigurierbar, auf meiner Watch 3 nicht. *1f61e.png* WHY?? 2966377
    Antworten
    8
    Aufrufe
    121
    C
    W
    Hallo zusammen,das "Standart" Ziffernblatt der galaxy watch 3 soll ja "Berlin" heißen. Bekomme ich das Ziffernblatt der galaxy watch 3 auf die galaxy watch? In Store finde ich kein zifferblatt was dem der galaxy watch 3 ähnelt. wo bekomme ich es her oder suche ich unter falschem Namen? 1977102
    Antworten
    2
    Aufrufe
    134
    B
    A
    Hallo, ich habe mir eine Watch 5 44 mm zugelegt. Hatte bis jetzt die 3, die mir gute Dienste geleistet hat, aber nun den Geist aufgegeben hat. Nun habe ich eine Frage zur Anzeige, wieviel Akku noch vorhanden ist und zu Energie sparen. Energiesparen: Bi der 3 habe ich von oben nach unten gewischt...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    263
    T
    J
    Guten Morgen, bin im Besitz einer Galaxy Watch Classic 4 und möchte mir einige Ziffernblätter aus dem Play Store herunterladen, allerdings scheint dies unmöglich weil unter dem Punkt "auf weiteren Geräten installieren" ist nur mein Samsung Tablet aufgeführt, die Uhr taucht dort nicht auf, somit...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    153
    J
    L
    Hallo zusammen, weil meine Uhr gestern zurückgesetzt wurde, feht mir ein (letzte Woche geladenes) Watchface, was ich gerne wieder hätte. Es war mitte letzter Woche im Store erhältlich unter "now free". Beschreibung: - analog stile - Hintergrund des Ziffernblatt ist ein dünnes diagonales Gitter...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    129
    J
    Zurück
    Oben