Ziffernblatt mit Höhenangabe NN

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.

Similar threads

L
Da ich viele Wege mit Fahrrad oder zu Fuß mit der Watch (Watch 46 mm BT) mittracke und diese Wege aufgrund meines Wohnortes sich auch in ca. 6 m Höhe über Normalnull befinden, war ich recht erstaunt, dass SHealth auf dem Handy bei der Auswertung der Trackangaben mir Höhen bei – 70 m oder auch...
Antworten
14
Aufrufe
157
L
B
Liebe Experten, ich habe seit längerem eine Smartwatch 4 CLASSIC und ein A52-5G-Handy. Bisher wurden Tonaufnahmen des Diktiergeräts der Uhr nach einiger Zeit auf das Handy übertragen - meiner Erinnerung nach automatisch. (Wie weiß ich nicht, wohl mit bluetooth...?) Nun habe ich Updates der...
Antworten
0
Aufrufe
122
B
T
Guten Tag, ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Smartwatch. Meine derzeitige wird weiterverschenkt (gekauft August 2020) und deswegen werde ich mir eine neue zulegen. Ich bin vor ein paar Monaten von einem Huawei P30 lite auf ein Fairphone 4 gewechselt. Ansich funktioniert die Huawei...
Antworten
0
Aufrufe
149
T
T
Hallo zusammen, Samsung Galaxy Watch 5 Aktion ist für mich ein Horroszenario! Offensichtlich bearbeitet niemand den Cash Back von August 2022. Hier der Ablauf meiner Anträge: Nach meiner ersten Registrierung für die beiden Watches am 28.08.2022 1 x Galaxy Watch5 (40mm, LTE) SM-R905FZAADBT -...
Antworten
9
Aufrufe
147
G
Zurück
Oben