Zifferblätter

B
b.
User
Hallo community, eine Frage bezüglich der watch active 2. Und zwar ist doch laufender letzten Woche die watch 5 rausbekommen, kann man die ziffernblätter von der watch 5 auch auf die watch active 2 laden? Dankeschön und euch allen noch ein schönes Rest Wochenende.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Da bist du auf die Gnade von Samsung angewiesen. Letztes Jahr wurden die Ziffernblätter der GW4 auch für ältere Uhren freigegeben. Ob das dieses Jahr auch so sein wird, steht in den Sternen.
     

    Similar threads

    R
    Ich habe heute die Galaxy watch 2 active zurück gesetzt und danach ein neues Zifferblatt installiert. Seit dieser Zeit steht dieses Zifferblatt auf dem kopf Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4447016
    Antworten
    9
    Aufrufe
    131
    S
    Q
    Hallo zusammen. Hab heute meine neue Samsung watch 5 pro bekommen und wollte mal fragen ob die Ziffernblätter von der Active 2 die ich besitze mir der neuen Uhr kompatibel sind? Danke schon mal im Vorraus 6085624
    Antworten
    3
    Aufrufe
    123
    H
    B
    Hallo in die Runde. Wie bekomme ich von der watch 6 die neuen Ziffernblätter auf die watch active 2. Im galaxy store finde ich die nicht. Gruß und einen schönen Sonntag euch noch allen. 7927714
    Antworten
    5
    Aufrufe
    112
    A
    F
    Hallo zusammen, aktuell lassen sich keine Zifferblätter an der Watch wechseln oder einstellen, weder auf der Watch noch in der App. Beim anwählen des Reiters Zifferblätter in der App startet eine endloses Suche und der Hintergrund bleibt schwarz, auch die Standardzifferblätter sind nicht...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    148
    A
    A
    Hi, ich habe die Galaxy Watch Active 2. Wenn ich die Wear App öffne und ein anpassbaren Ziffernblatt auswähle, kann ich nichts ändern, deswegen muss ich das immer von der Uhr aus machen. Kann mir einer von vielleicht euch helfen? *m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    322
    N
    Zurück
    Oben