ZFlip 5 wird warm

D
D.
User
Hallo, habe jetzt auch mein Flip 5 mit Android Auto verbunden.....auch unter Nutzung von AAwireless.......es wird ganz schön warm.......heiß wäre übertrieben......beim S23 plus (das ich behalte und noch nutze) ist mir das nicht so aufgefallen bzw. habe ich es nicht wahrgenommen......ist das normal?

Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ja gut, schwierig zu definieren, was nun warm oder warm ist.
Könnte mir aber vorstellen, daß ein direkter Vergleich s23 und Flip durch die Bauart schwierig ist und ggfs durch verbaute unterschiedliche Heatpipes auch unterschiedliches Verhalten ist.
Zudem muss sich beim Flip bestimmt auch erst das Management einpendeln
Ich würde sagen, etwas beobachten
 
Android Auto hat bei mir noch jedes Telefon heiß gemacht. Das erzeugt wohl ziemlich Last für den Chip und dann wird auch noch geladen. Das würde ich als normal einstufen.
 
Ich habe schon in mehreren Reviews auf YouTube gehört, dass das Z Flip 5 bauartbedingt wärmer wird als andere Smartphones.
 
Ah.. okay, Dankeschön.....werde das jetzt mal beobachten......
 

Similar threads

D
Hallo Leute, ich hatte mir das Zflip 5 und später noch eine Watch 6 bestellt. Ich habe alles bekommen, also alles gut......mich hat nur überrascht, dass das Zflip 5 mit dem normalen DHL (also, es wurde mir an meinen gewählten Ablageort hinterlegt) und die Watch kam mit DHL Express (musste...
Antworten
1
Aufrufe
226
P
E
Moin zusammen, endlich kam vor 2 Tagen mein ersehntes Flip 5 an (mein erstes Foldable) und ich bin begeistert. Performance top, der Akku hielt bei relativ starker Nutzung ganz locker über einen Tag durch und ds Frontdiesplay macht richtig Spaß (wenn die anderen Apps dazu kommen wird es noch...
Antworten
3
Aufrufe
347
P
R
Hallo liebe Community, ich nutze seit ein paar Tagen Android Auto wireless mit meinem S9 zu meinem Skoda Amundsen über AAWireless. Dabei ist mir aufgefallen, daß jedes Mal wenn die Verbindung zwischen den Geräten hergestellt wird eine Passwortabfrage zu meinem sicheren Ordner erfolgt. Auch wenn...
Antworten
1
Aufrufe
205
D
F
Hallo mein Samsung S20 FE wird in letzter Zeit immer wärmer das ist mir schon am anfang aufgefallen das das Handy bei anstrengung sehr heiss wird und nun wird es immer schlimmer. Ich habe seit neusten eine Galaxy watch die ganze Zeit mit dem Handy verbunden ist. Ich weiss dass das S20 Allgemein...
Antworten
5
Aufrufe
203
F
A
Hallo ich habe seit 2 Wochen ein Samsung flip 5 mein Freund hat auch eins für mich macht es den Anschein das seins mach dem aufklappen komplett gerade ist und meins nicht ist das normal oder schon kaputt liebe grüße 8058050
Antworten
13
Aufrufe
267
N
Zurück
Oben