Warmer Akku Z Flip 5

E
E.
User
Moin zusammen,

endlich kam vor 2 Tagen mein ersehntes Flip 5 an (mein erstes Foldable) und ich bin begeistert.

Performance top, der Akku hielt bei relativ starker Nutzung ganz locker über einen Tag durch und ds Frontdiesplay macht richtig Spaß (wenn die anderen Apps dazu kommen wird es noch besser).

Jetzt ist mir aber eine Sache wirklich negativ aufgefallen: das Telefon wird warm und zwar merklich. Und das, bei einfachster Nutzung.

Es reicht, wenn man Spotify abspielt oder durch Instagram Reels scrollt um zu merken, dass sich der Akku schon deutlich erwärmt.

Ist das wirklich normal bei der Flip Reihe? Ich habe gelesen, dass es man bei diesen Geräten bauartbedingt schneller zu merken ist als bei konventionellen Smartphones aber das ist schon sehr auffällig.

Danke im Voraus.

MfG

Enis


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Kann mich nur dem anschließen. Mal die Kalibrierungsphase abwarten und dann handeln. Man kann aber bereits jetzt alle Apps auf dem Frontdisplay öffnen. Dazu braucht es nur die offizielle Samsung App Good Lock und das Modul Lockstar darin. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn in 14 Tagen der Akku weiterhin gefühlt zu warm wird, würde ich den Support von Samsung darauf ansprechen.
 
Kann mich nur dem anschließen. Mal die Kalibrierungsphase abwarten und dann handeln. Man kann aber bereits jetzt alle Apps auf dem Frontdisplay öffnen. Dazu braucht es nur die offizielle Samsung App Good Lock und das Modul Lockstar darin.
 
Zurück
Oben