Samsung Flip 5 - Aufklappen nicht gerade: Ist das normal oder ein Defekt?

A
A.
User
Hallo ich habe seit 2 Wochen ein Samsung flip 5 mein Freund hat auch eins für mich macht es den Anschein das seins mach dem aufklappen komplett gerade ist und meins nicht ist das normal oder schon kaputt liebe grüße

1827677iA3CC11204E4653E1?v=v2.jpg


1827676i79C9403110611B10?v=v2.jpg


1827675iE983F81B5B58469F?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wenn die 14 Tage Rückgabefrist noch nicht abgelaufen sein sollten, könntest du das Gerät, ohne Angabe von Gründen zurückschicken.
Falls doch, kannst du dich an den Samsung Support wenden.
Tel.: 06196/7755577
Es kann, muss aber nicht passieren, dass du das Gerät einschicken musst und man dir hinterher sagt, es sei alles in Ordnung.
 
Auf dem ersten und dritten Bild sieht es für mich so aus, als sei das Gerät gerade. Auf dem zweiten Bild eher nicht.
Wenn die 14 Tage Rückgabefrist abgelaufen sein sollten, wirst du, so befürchte ich, wohl damit leben müssen.
 
Das Flip 5 öffnet sich nicht vollständig in 180⁰, sondern laut Samsung selbst ca. 178,5⁰-181,5⁰. Vielleicht kam es dir so vor, als hätte es dein Freunds Flip getan, aber höchstwahrscheinlich war es nur eine optische Täuschung
1827761iB0E0931C4701BCF6?v=v2.jpg
 
Das war bei mein Flip 4 auch so, so wie ich es weiß ist es normal das es nicht "Komplett" aufgeklappt ist.
 
Mit anderen Worten es gibt eine gewisse Varianz im.Öffnungswinkel, die Samsung als normal deklariert.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, ich habe das Flip 5 in der exklusiven Farbe Blau bestellt, lt. Webseite war das Flip auf Lager und der voraussichtliche Versand am 07.08., es ist bis jetzt noch in Vorbereitung, das bestelle Case soll heute verschickt werden. Hat von euch jemand auch eine exklusive Farbe...
Antworten
9
Aufrufe
459
N
T
Hey also seit kurzem gibt mein Handy so eine Art knistern von sich wenn ich es auf und zu Klappe. Was kann das sein? Eventuell die Folie? Oder ist Dreck in diesen Lücken wo man das Handy eben zu und aufmacht? Hat da jemand eine Ahnung und was kann ich dagegen tun? Vielen Dank liebe grüße...
Antworten
0
Aufrufe
299
T
A
Hallo , Ich habe es endlich getan und habe nach 7 Jahren Apfel auf das Das Samsung galaxy flip 5 gewechselt . Seit 3 Tagen nutze ich es Und was soll ich sagen ich liebe es ABER : mein Akku ist nach 3-5 Stunden leer muss es am Tag 2 mal voll laden warum für ein neues Handy ist das doch komisch...
Antworten
9
Aufrufe
296
R
D
Hallo, habe jetzt auch mein Flip 5 mit Android Auto verbunden.....auch unter Nutzung von AAwireless.......es wird ganz schön warm.......heiß wäre übertrieben......beim S23 plus (das ich behalte und noch nutze) ist mir das nicht so aufgefallen bzw. habe ich es nicht wahrgenommen......ist das...
Antworten
4
Aufrufe
578
D
D
Hallo Leute, ich hatte mir das Zflip 5 und später noch eine Watch 6 bestellt. Ich habe alles bekommen, also alles gut......mich hat nur überrascht, dass das Zflip 5 mit dem normalen DHL (also, es wurde mir an meinen gewählten Ablageort hinterlegt) und die Watch kam mit DHL Express (musste...
Antworten
1
Aufrufe
241
P
Zurück
Oben