Zerknittert

N
N.
User
Guten Tag und zwar habe ich das Problem das bei meiner Samsung Waschmaschine die Wäsche sehr zerknittert ist kann mit jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Dann hast du eventuell zu hohe Drehzahl beim schleudern. Ansonsten gibt es ja zum Glück die Erfindung Bügeleisen.
     
    L: @Niklas5
    Bei welchen Programmen oder welche Waschmaschine hast Du?
    Das mit den Knittern kommt ja hauptsächlich von zu hoher Schleuderzahl.
    Du hast doch verschiedene Programme mit dabei, die Dir schon helfen, vernünftiges Ergebnisse zu bekommen.
    Ist hilfreicher, welche Maschine und welches Programm Du für was benutzt.
    Gruß L: @Ginster
     
    L: @Gaschi78
    Naja, die Frage war ja, warum die Wäsche zerknittert.
    Bügeleisen, in der heutigen Zeit sind ja einige Produkte, die mögen gar kein Bügeleisen ;)
     
    Auf die Frage bin ich ja eingegangen, du musst doch bitte den gesamten Text lesen
     
    L: @Gaschi78
    Habe ich, nur den letzten Absatz finde ich etwas anders. ;)
     
    Da ja viele Sachen knittern nun mal und da hilft ein Bügeleisen (Dampfbügelstation)
     

    Similar threads

    L
    Hallo, ich besitze eine Samsung AddWash Modell WW90K44205W und frage mich, wie ich damit die Wäsche nur kurz auf niedriger Schleuderzahl anschleudern kann? Bisher habe ich meine Gardinen immer im Feinwaschprogramm gewaschen ohne zu schleudern und nachdem der Waschvorgang fertig war, die Gardinen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    226
    E
    B
    Hello! In unserem Haushalt arbeitet seit Kurzem eine WW90T986ASH/S2 mit einem DV90BB5245AWS2 und das funktioniert grundsätzlich schon mal gut. Habe gelernt, dass man möglichst gleich große/schwere Teile im Trockner gemeinsam trocknen soll. Trocken werden sie damit schon - aber...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    116
    B
    S
    Servus, ich habe hier einen CLX-6210fx der das Papier auf merkwürdige Art zerknittert. Hat wer eine Ahnung woran das liegt bzw. welches Teil ggf. getauscht werden kann um das wieder zu richten? Das angehängte Bild wurde bearbeitet, damit das ganze besser sichtbar wird. Vielen Dank! Grüßle...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    123
    M
    S
    Hallo, hab nach jeder Wäsche kleine braune Flecken auf der Wäsche. Waschmaschine ist 2 Jahre alt. Kundendienst war da hat es nicht ernst genommen. Telefon Kundendienst meint es wär von Kosmetikprodukten, die sich beim Waschen verfärben.Jetzt wasche ich immer mit Vorwäsche , aber Problem bleibt...
    Antworten
    28
    Aufrufe
    387
    S
    I
    Unsere neue Waschmaschine macht eigentlich was sie soll. Nur im Trocknungsprogramm pflegeleicht bleibt die Wäsche nass. Beim erneuten Versuch im gleichen Programm nochmals zu trocknen ist die Wäsche noch feuchter als vorher. Ein helfender Tip wäre gut. 622309
    Antworten
    6
    Aufrufe
    90
    J
    Zurück
    Oben