Zeitraum der Messungen von/bis?

S
S.
User
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen ob und wo ich den Zeitraum einstellen kann, wann ein neuer Tag bzw. Messung starten soll.
Und wenn nicht, würde ich gerne wissen, was für Zeiten hinterlegt sind.
Danke und Gruß
Sabs231982

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Sabs231982,
klär mich bitte mal auf, da ich dir sonst nicht weiterhelfen kann: Um welches Gerät geht's hier? Was genau willst du messen?
Viele Grüße
 

Similar threads

I
Hallo, gibt es eine Möglichkeit mehrere Zeiträume für den "Nicht Stören" Modus einzustellen? Zb. Werktags So-Do von 22:00 - 06:00 und für Fr - Sa von 23:00 bis 08:00. Ich finde leider nur eine Einstellung in der ich lediglich nur einen Zeitraum definiren kann. Danke im voraus für Eure Hilfe...
Antworten
1
Aufrufe
98
M
S
Hallo Liebe Community, Ich habe seit August eine gear s3 und sehe mir die Tracking Daten von dem kcal Verbrauch genau an. Jetzt wollte ich wissen, da ich im Netz selbst nix gefunden habe, wie genau die Messung ist und wie sie funktioniert? Ist es eine pauschale Aussage also mit den Puls...
Antworten
1
Aufrufe
115
D
A
Hallo ich wollte gern wissen wann das neue Android 11 kommt und wird ein Beta für galaxy A51 kommen 2182789
Antworten
4
Aufrufe
108
S
D
M62
Hallo möchte gerne wissen wann das galaxy m62 bei Amazon erhältlich sein wird, ein Datum wäre super. Würd es mir gerne kaufen falls erhältlich. 3040778
Antworten
2
Aufrufe
186
D
I
MHL
Hallo, würde gerne wissen, ob das Galaxy Note 2014 Edition 2014 bzw. Galaxy S4 mini MHL-fähig sind. 395862
Antworten
3
Aufrufe
222
D
Zurück
Oben